Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Kayle

Erfahrener Benutzer
10000 mAh? ?? Willste einen "wer bleibt länger am Himmel" Wettbewerb gewinnen?
:D

Die akäbelchen schauen wirklich ein bissl dünn aus.

Gruß Kayle
 
:D der akku ist von einem Freund. Der hat das teil in einem Futterboot fürs Angeln drin. Jetz wollte ich mal schauen was ich da an flugzeit rausholen kann.

Also mit 10000mah lipo + skwalker + Eagle Tree bin ich bei 2100g. Sollte noch in ordnung sein :p:

gruß
manu
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Schon 1-2 Tage her das es angekommen ist.

Ein 1,8 Schwanzloser von JuJo
Noch in der Komplettierung was Design angeht und kleinere arbischten.

Geflogen wird mit
GoPro Hero
RVOSD 5 + Airspeedsensor
Turnigy Plush 60A
Turnigy 3S 5000 20C (2x)
Scorpion 3020 1110KV
10x6er Graupner Cam bzw Aeronaut Klapp


 

Anhänge

wolferl69

Erfahrener Benutzer
Wie lange hat bei euch die Bestellung bei kamera2000 gebraucht?
Meine neue fatshark aus Holland ist schon lange ds. Es fehlt nur noch die platinenkamera von kamera2000
Ich kann nicht mehr.... Ich bin sooo ungeduldig. Jeden Tag warte ich auf den Postboten.
Der letzte Stand ist:
The item (RC0.....HK) left Hong Kong for its destination on 11-Feb-2012
Und die weitere Paketverfolging in Deutschland kennt die Nummer nicht.
Ob der Zoll das abgefischt hat?
In einer Woche müssten die das paket doch ausliefern können:-(
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Bestellungen können bis zu 8 Wochen dauern. Bei meiner letzten Bestellung musste ich ~1 bis max. 2 Wochen warten. weiß ich nimmer so genau. Glaube eher 1 als 2 Wochen. Hängt aber vor allem viel vom Zoll ab.

Ich warte allerdings auch Linsen und eine Cam, die am 07.02. rausgegangen sind. kann bei dir also noch dauern
 

Svenson

Frag Mutti....
habe freitag ein brief vom zoll bekommen. da liegt es nun mein packet von HK. montag fahre ich es hohlen .
ehe das paket aus china raus kommt dauert das schon ma gut 7-8 tage . 2 tage später war es dann in frankfurt/ am main . da wird dann entschieden ob es ohne zoll zu mir kommt oder ich erst noch zum zoll in meiner gegend muss aber das ist ja immer so bei den HK packeten. bis jetzt muste ich immer hin außer die packete von foxtech die komm komischerweis gut durch. ich mach mir da keine platte das ich es nicht bekomme ,das wird schon.:)

drinne wird sein 2x180 grad servos ,motor 1500 upv und x-1000 gyro headtracker.
kanns auch kaum abwarten....
 

fpv23

Erfahrener Benutzer
Am 5.2.12 bestellt und heute kam der Postbote :)

http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_68&products_id=518&osCsid=2f5744e82f6b39f12fc6253c67eea840

Fat Shark RCV922 5.8Ghz AE V.2011[Avi Ed. 2010]

12632
 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Bilder sagen eigentlich mehr als Worte, aber leider ist meine kleine mit meinem kleinen inkl. der Kamera unterwegs.

1x FY31AP und Hornet aus Spanien
2x 8A/15A BECS aus England
1x 1460KV EMAX aus England
1x Seawolf 690TVL mit D/N 270°-Linse wie auch 1,8 und 2,1mm Linse (noch beim Zoll)
1x FY-606 Dataradio von HobbyIC
2x LC-Filter von HobbyIC
1x Polytec-Antriiebsstz 820W für meinen neuen Funjet
1x MPX Funjet
2x DES488 Servos
Mossgummi wie auch Laminierfolien zum tapen
N45-Magnete
Und jede menge Kabelsalat
 

wolferl69

Erfahrener Benutzer
Juhu, die cam ist da! Nach 3wochen in Frankfurt kam nun endlich die Email benachrichtigung, dass in meiner Paketstation eine Sendung liegt.
Aber dann streikt auch noch die Zugangskarte. Nicht lesbar...
Gottseidank, nach dem 10 Versuch wurde die Karte akzeptiert und nun kann es endlich losgehen.
Allen ein schönes Wochenende!
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Saugeil.

meine 40 Propeller 10" und 12" für Quad und meinen Hexa der Ostern entstehen soll sind da..

Dumm nur, das statt links drehnde Propeller, lediglich rechts drehende Propeller in 10" dabei sind... hoffe habe noch genug links drehende Propeller für den Hexa hier bis zur erneuten Lieferung :-(
 
...heute leider - wieder - nix.....*schnief
 

db24

Kreisflieger
ein netter, billiger 7" TFT Monitor..
das Kabel hat neben 2 Video-Cinch, DC+12V und GND noch ein ACC (schwarz oder blau?) Anschluss. Wozu ist der? + und GND würden doch reichen !!!???
 

Jokey

Hexakopterjunkie
8" LCD
Faltstuhl mit 2 Getränkehaltern xD
Kabel BW Fritzbox.
Was soll ich mit der Fritzbox machen?? Ich habe 3 analog Telefone und ein Fax. Die Fritzbox hat aber nur 2 Analogports. Den Mist können die gerne wieder abholen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten