Fertig war er in geschätzten 60 Minuten (ohne Haube). Musste ihn allerdings 2 mal auseinanderbauen, da keine Bauanleitung dabei lag, und ich die Bauteile grob von den CAD-Zeichnungen erahnen musste und es gibt dann doch immer wieder Teile, die nicht mehr drauf passen, wenn andere Teile bereits sitzen... Allerdings fehlt mir eine Seite der CAM-Halterung am Rumpf, die wurde evtl. vergessen mitzuliefern. Verklebt ist auch noch nichts, nur zusammen gesteckt, um evtl. Baufehler erstmal zu vermeiden ohne Anleitung. SInd ja doch schon einige Bauteile. Haube ist dabei, und ich HASSE Hauben zuschneiden. Ich hab gerade erst mein Airbrushzeug weggeräumt und die Pistole wieder sauber, und nun muss ich das Ding wieder auspacken.. ich bestelle auch immer ein scheiss ;-)
Das einzige was mich aber ein wenig stört ist der Akkuschacht (passen leider nur 2200er rein, meine 5000er sind zu groß), und das meine Hände Kohlrabenschwarz waren als ich fertig war. Mich kratzt es immer noch an den Armen, obwohl ich bereits 2 mal Duschen war.
Chris hat sich aber bereits bei mir entschuldigt das er es verpeilt hat eine Anleitung mitzuschicken.Kann ja immer wieder mal passieren.
Die EMAX habe ich aus Luxembourg. Ich habe nun ewig drauf gewartet das die Dinger bei Giantcod lieferbar sind, und hab sie mir dann doch für 18,50€ je Stück bei RC-BRUSHLESS-SHOP.DE geholt. Die Dinger sind wirklich genial. Noch nicht getestet am Prüfstand, und das wird so schnell auch nicht passieren, aber im Gegensatz zu den Kedas machen die einen wirklich hochqualitativen Eindruck. Kein Spiel gar nichts.
Lediglich der Große hatte bereits im Blizzard eine kleine Einlaufphase, und ausgewuchtet sind die Dinger wirklich sehr gut. Werden also meine Nummer 1 Motoren in Zukunft. Das P/L-Verhältnis scheint bisher wirklich sehr gut zu sein