Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

TomDrone

Noob, but teachable
Heute kam die RunCam Thumb Pro mit Filtern und einigen Mounts... jetzt muss ich mal überlegen, wie am besten montieren und dann mal Kable anlöten und Probe fliegen

Was ist besser? Weicher Mount oder festerer Mount? Ich glaub ja, zu weich ist auch nix, dann ist die Cam nicht mehr stabil und zu hart hast Vibrationen im Bild
 

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
Heute kam die RunCam Thumb Pro mit Filtern und einigen Mounts... jetzt muss ich mal überlegen, wie am besten montieren und dann mal Kable anlöten und Probe fliegen

Was ist besser? Weicher Mount oder festerer Mount? Ich glaub ja, zu weich ist auch nix, dann ist die Cam nicht mehr stabil und zu hart hast Vibrationen im Bild
Bin gespannt, was du dazu sagst, ich war echt enttäuscht von der Qualität
 
Ich habe die Cam ebenfalls und bin eigentlich soweit zufrieden mit der Quali, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Sind wir Mal ehrlich: 90% unserer Aufnahmen gucken wir, wenn überhaupt, nur am Handy über YouTube, da braucht's ja eigentlich nicht viel. Habe die Runcam Thumb Rro, ne alte Hero4 Black und eine Hero 7 Black.. und lustigerweise nutze ich letztere am wenigsten wenn ich Mal filme ^^

Nice ist einfach, dass mein 75mm Whoop (aktuell noch analog, evtl. bald HDZero) die Runcam tragen kann und auch (für mich) brauchbares bei raus kommt :)
PXL_20240523_125816748.MP_copy_768x1020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Ich habe die Cam ebenfalls und bin eigentlich soweit zufrieden mit der Quali, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Sind wir Mal ehrlich: 90% unserer Aufnahmen gucken wir, wenn überhaupt, nur am Handy über YouTube, da braucht's ja eigentlich nicht viel. Habe die Runcam Thumb Rro, ne alte Hero4 Black und eine Hero 7 Black.. und lustigerweise nutze ich letztere am wenigsten wenn ich Mal filme ^^

Nice ist einfach, dass mein 75mm Whoop die Runcam tragen kann und auch (für mich) brauchbares bei raus kommt :)
Ja, mein Beef mit dem Ding ist, dass das Teil + Vista auch nicht leichter oder billiger ist, als ne o3 und da aber Qualitativ und vom Handling gegen abstinkt....
 

TomDrone

Noob, but teachable
Ich hab’s mir eigentlich nur für den 2,5“ Copter mal,zum ausprobieren zugelegt. ist gebraucht jetzt keine Riesen ausgabe und ich denk für ein bissl yt wird’s reichen, so lange kein jello auftritt. Dann finde ich das Material unbrauchbar
 

mangoon

Trees are dicks
Ich hab’s mir eigentlich nur für den 2,5“ Copter mal,zum ausprobieren zugelegt. ist gebraucht jetzt keine Riesen ausgabe und ich denk für ein bissl yt wird’s reichen, so lange kein jello auftritt. Dann finde ich das Material unbrauchbar
Gyroflow mit Tiefpassfilter ist hier genauso dein Freund, wie ne möglichst lange Belichtungszeit... :-D
 

mangoon

Trees are dicks
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
@KM|fpv der Link von @TomDrone ist der wo ich ihn bestellt habe.

Hier gibts alles für den Frame:
https://www.printables.com/fr/model/339099-jeno-51-drone-frame

Ja der Frame ist Open Source, daher gibts auch alle Teile zum selbst fräsen. Ich glaube nur den 5er gibts so direkt zu kaufen, die anderen Versionen muss man wohl selbst fräsen (lassen)

Ich glaube aber die kleineren Versionen sind fast zu schwer. Ist eher n Bando frame, der ordentlich wegsteckt würde ich sagen, daher nicht der leichteste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

MisterG

Well-known member
Pröpse kamen heute auch an. Habe den Restbestand der 3“ HQProps aufgekauft. Leider nur noch zwei mal lila verfügbar gewesen…
IMG_3056.jpeg

Aber viel besser: Die gesuchten TBS Sticker von @Hazzahfpv sind heute angekommen! Inklusive ein paar Überraschungs-Bonusartikel, die ich ebenfalls sehr gut gebrauchen kann. Farbiger Schrumpfschlauch, dünnes Gewebeband und noch mehr Sticker. 😀 Dickes, fettes Dankeschön dafür!!!
IMG_3055.jpeg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten