Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mobob

Well-known member
Hast du paar Infos zu frame, FC usw. Bin mich am inspirieren da ich wohl doch einen 3" statt 4" bauen werde. 4" schient doch zu groß zu sein. Und eigentlich würde dort auch eine normalgroße VTX passen also die neue Pro Kamera, oder etwas nicht?
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dir den Frame Hersteller im Moment nicht sagen. Ich muss da mal zuhause nachschauen, mir fällt es grade nicht ein (EDIT: es ist ein Egodrift Tribute Frame). Da ist ein Skystars F4 V2 + KO45A BLS - Stack drin (30x30) in Kombination mit EMAX Eco Micro 1407, 4100kv Motoren.

Ich fliege den Akku Top Mount. Wollte den Frame nicht mit höheren Standoffs erweitern, damit ich den Avatar HD V2 da rein bekomme und er noch was Luft nach oben hat, weil mir dann der Schwerpunkt zu sehr verändert wird. Wollte aber auch kein Bottom Mount. Darum ist es in der Kiste ziemlich eng und ich habe mich für das Mini 1S Kit entschieden.

Einen 4 Zoll habe ich auch mit dem Avatar HD V2 System. Ich liebe 4", ich finde das nicht zu groß und nicht zu klein.

Das einzige was mich unheimlich stört ist das Format der Avatar Systeme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Labornetzteil" der preiswerten (billigen?) Klasse. Mal schauen was es taugt. War die dauernde Rummurkserei eine bestimmte Spannung/Strom liefern zu können satt.
0-30 V 0- 10A 20230510_195551.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Jo_Nopp
Hab jetzt schon seit einem halben Jahr das hier mit 10a auf dem Tisch. Bin sehr zufrieden. Tut bis jetzt alles, was es soll.

Ich habe übrigens keine Ahnung, warum meine AE Links französisch umgewandelt werden.

40.77€ 67% de réduction|120V/60V/30V 10A / 5A chiffres Variable numérique laboratoire DC alimentation régulateur de tension réglable réparation d'ordinateur portable retouche AC 110V/220V | AliExpress
Ist im Prinzip das gleiche wie bei mir - Ich habe bei Amazon mit Rabatt Gutschein (10%) 53,99 Euro gezahlt
zu Amazon

Hat mich zwar irritiert das man zur Einstellung von Konstantstrom das Gerät "Kurzschliessen" muss, aber hab mich dann doch getraut weil alle Übersetzungen in der Anleitung das gleiche aussagten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Nichts! Habe nur ich das Gefühl, dass Lieferungen von AliExpress aus China derzeit sehr lange und sehr unzuverlässig unterwegs sind?
Yep, habe ich auch schon bemerkt. Anscheinend laufen Sendungen zwischendurch nochmal durch ein Transitland. Welches immer das auch ist. Dort liegen sie dann schon mal 10 Tage.

Diese 12 Tage Liefer Garantie hat die letzte Zeit niemand geschafft.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe in letzter Zeit viele Kleinigkeiten bestellt max. 3 Wochen einige sogar < 14 Tage.
Wie schnell Ali liefert ist vom Shop abhängig...
 
Erhaltene "Gefällt mir": Totora
Oh, die Shops sind in der Regel recht schnell. Der Versandweg ist manchmal recht lahm. Ein Paket von TBS liegt seit dem 02.05. in Hong Kong und wird nicht bewegt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten