Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Also ich rauche immer noch, bei mir hat das nichts gebracht :wow: Ich weiß aber auch nicht genau, wo ich den bei mir anschließen muss? Hirn, Lunge, Hand.....
Da musste einen 6s anschliesen und das andere Ende in den Mund nehmen, jedes mal wennst eine rauchen willst. Funktioniert perfekt, is Sicher da passiert auch nix.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Eachine TX6
6 Kanäle Pistolensender mit 6 Kanal Empfänger
Der Preis mit 15,60€ ist hoooot BG machts möglich einen Sender samt Empfänger billiger zu machen als nur den einen 6 Kanal Empfänger IMG_20220330_190122.jpg
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
2 Vista Antennen und 10 mal P3 Erdnussbutter
20220401_135941.jpg
- dazu gibt auch noch ne kleine Geschichte, denn ich hatte vorher eine TBS Antenne drauf, von der ich dachte, dass sie LHCP ist. Dann hab ich aber zufällig nochmal genauer auf die Verpackung geschaut und siehe da:
20220330_202103.jpg
Tja wer Symbole lesen kann ist klar im Vorteil...
Das witzige dabei war, dass ich damit mehrere Wochen geflogen bin ohne was zu merken, ich hab mir nur gewundert, warum der Empfang bei 25mbits so mies war, aber bei 50mbits völlig normal und dachte schon die Vista wäre defekt, da die Antenne ja neu war.... :rolleyes:
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Nun ist er da und es ist klar da fliegt, Motor, Regler und Lenkservo raus.
dafür werden dann Platz nehmen:
Surpass Hobby Rocket 540 Sensored Brushless Motor V3 mit 5,5 Turn
Hobbywing QUICRUN 10BL120 Sensored 120A 2-3S Lipo
Emax ES3054 17g 3.5kg 0.13sec Metal Gear Digital Servo
Bestellt ist, wenn es eintrudelt wird umgebaut! 20220402_114721.jpg
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Eine kleine brass brush für den 3D Drucker (finde ich etwas weich)
Und ein paar Steckverbinder (von denen nur eine Seite und auch nur ein Teil benötigt wurde), um ein JR micro zu JR nano Adapter zu bauen.
JR Modul (weiter unten zu finden)
Und das top aus der angehängten zip (gedruckt in Temperature PLA)

Edit: evtl übernehme ich auch nur die Halterung für den Stecker für den Adapter.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten