Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

MazeVX

Erfahrener Benutzer
Ein schöner 4S 4000mAh 20c von Sls, mal sehen ob der weniger enttäuschend ist als China böller.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
Gestern ein MiniX mit XLink von XAircraft, heute einen Mariner II (amphibischer Kopter) in ARF-Version mit wasserdichtem GoPro-Gimbal und einen Jeti R9 EX Empfänger.

Gruß Gerd
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Nagelneue Taranis X9E von microtechnics.eu. Kommt direkt mit in den Urlaub mit der BW2 :)
Ui:rot:

Bei mir gabs heut nur das hier und ein FrSky Vario High P.
Trifecta kriegt endlich ein passendes Servo und Ersatzpropeller, Nighthawk bekommt seine fehlende Mutter zurück und einen weiteren Reservearm.
 

Anhänge

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Dank dem Paketboten kann ich auch weiter machen. Gesponserte Antigravity (privat, nicht von Tiger Motors), 2 KISS 30A 6S zum testen und Koax-Buchsenstecker von shapeways.

TKKO-8 Teilepaket.jpg

ThinMan
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Mal eben mit dem Tablet im Bastelraum ein Bild geschossen, was die letzten Tage so ankam.

Unter anderem die 4000KV Motörchen und das 150er Diatone Frame sowie ein PDB und LEDs von racequadgear (toller Support!)

Mögen die Projekte beginnen! (auch wenn gerade meine Taranis bei flyduino ist :( )
 

Anhänge

Arakon

Erfahrener Benutzer
20150825_182701.jpg

Die hier. ~2 Wochen gedauert, qualitativ richtig gut was ich so sehe.
Bin aber aktuell nicht sicher, ob ich sie verbaue.. 15g/Stück, der Copter ist aber mit 600g/3S bzw. 630g/4S schon ein ziemlicher Brummer, das wären dann nochmal fast 20g extra.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Das kam heute ...Freu.

Alle fünf Meisenhäuser an der Flugwiese waren überbelegt.
Erst mit Meisen, dann von Spinnen und dann von Ohrenkneifer.
Auf einer Länge von 216m ( Buschreihe mit kleinen Bäumen an dem Feldweg entlang ) sind fünf Häuser aufgestellt.
Jetzt kommen noch 3 weitere dazu.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten