Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Endlich kann ich wieder fliegen!!!
Und ich kann nun auch Telemetrie lesen. Juhuu


Happy Landings
Patrik
 

olex

Der Testpilot
Zwar nicht heute sondern noch letzte Woche, aber jetzt wird's langsam relevant: die FrSky Taranis von Giantshark.

Da diese ohne Empfänger kam, habe ich mir direkt von meister einen D8R-XP und heute noch von d3frost einen X8R besorgt, der nun Einsatz im X8 Kameracopter finden wird.

Jetzt warte ich noch auf einen SBUS zu PPM Decoder, damit ich den X8R auch direkt mit dem APM aufm X8 nutzen kann.
 

Mayday

Expert somehow
Andi, ist eine ganz einfache Paulimot. Schaltgetriebe war mir wichtig und der große Motor mit 1,1kW. Wenn es klappt, dann ist bald eine CNC Drehe im Zulauf. Muß ja nun Serienteile machen.
Heute direkt ST37 und C45 zerbissen. Klappt gut.

Heute kam noch ein Paket mit Alurohren, eines mit CFK Rohren (eingeschliffen auf mein Maß ;-) ), Propelleradapter (200 Paare), und jede Menge Kleinkram. Ein schöner Tag.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
4 wunderschöne Holzprops der Größe 10x5, freu mich wie Bolle die das erste mal zu fliegen. Dazu gab es noch eine Handvoll Cam Carbon lite von aeronaut für die Baustelle Hexa.


 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Gestern beim Verlassen der Whg die Postbotin fast über den Haufen gerannt, dafür ein eZOSD bekommen :))
heute hab ichs kurz geflogen *freu*
Unfreudigerweise hat aber mein Bruder seinen neuen FPV-Twinstar brutal gegrounded.
Daher hab ich nicht länger mit dem OSD geflogen.
 
Moin moin,

bin absolut keine hk Freund, jedoch bestelle ich meine Zippy Lipos aus dem Holland Warenhaus. Bis jetzt waren die Akkus immer Top.
Habe vor ca 2,5Wochen bestellt. Normal hatte ich innerhalb einer Woche meine Ware. Diesmal sieht es ganz anders aus. Seit Samstag Mittag heisst es von Hk das Paket ist versendet. Die Gls Trackingnummer sagt mir aber, dass die Ware noch gar nicht Abgeholt worden ist. HK vertröstet mich, das ich bitte die nächsten Tage den Status nochmals überprüfen sollte...

Hat jemand gerade das gleiche Problem?

gruss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten