Warpquad230 6s

Torch

Erfahrener Benutzer
#21
So, ich habe mal die cobra geordert. Müssten die tage kommen. Ich schau sie mir mal an, wenn sie mir zu winzig vorkommen, werd ich auf die tiger 2206 wechseln.

Welche kabeldstärke ist minimum für die esc?? Awg16? 18?? Mit 18 könnt man noch ne kabelspinne baun die im inneren platz hat. Mal abgesehen vom geringen gewicht.
 

Torch

Erfahrener Benutzer
#22
Es gibt news:

1) 2204er Cobra motoren fand ich zu schrottig, klein und teuer im Vergleich zu den edlen 2206 2000kv von Tiger. Ich habe nun die Tiger montiert.

2) Kabelstärke: AWG 12 vom Akku zur Spinne. AWG 18 von der Spinne zu den ESC. Hab jetzt 2 6s Akkus nicht gerade schonlichst durchgepfeffert und weder Kabel, ESC noch Motoren wurden spürbar warm.

3) DAL 5045 BN haben weniger Schub als die HQ 5045 BN. Jedoch erscheinen sie langlebiger. Mal sehn wie es nach ein paar Crashes aussieht.

Jetzt gehts ans Feintuning. Habe etwas mit der Looptime der Motoren rumgespielt (3500 - 1500) und irgendwie bekomme ich kein passendes Setup hin. Immerwieder osszilliert kurzzeitig der Kopter beim abstoppen oder man hört die Motoren "kratzen". Mal mehr, mal weniger. Pids hab ich von den Standartwerten etwas nach unten korrigiert. Wer kann mir sagen was die Looptime genau bewirkt und wie man sie richtig einstellt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten