Warnung vor HobbyKing - 50€ weg! Paypal Käuferschutz!

fpvchris

...feine Sache...
#42
Kannst uns dann ja mal in 3-4 Wochen berichten, wenn's das INT Warehouse war, oder in 2-3 Tagen wenn's das in Hamburg gewesen ist.
 

fpvchris

...feine Sache...
#45
Habe heute morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Threads zum HK aus RCG gelesen. man'o'man wie der Brite so sagt ;)

Toi, toi, toi wenn's gut läuft
 
#47
Auch ein Problem. Hobbyking hat Akkus geschickt.. scheinbar wohl aus HK obwohl in Deutschland lieferbar. Soweit so gut..
Leider ist das Paket hier nie angekommen. Hobbyking will aber erst erstatten, wenn das Paket bei Ihnen wieder ist.
Letztes Tracking von DHL ist return to Sender am 06.09.
Seitdem gibt es nix mehr.
 
#50
Bei DHL melden und Status abfragen. Return to Sender ist ja nicht alles was da noch kommt / kommen muss.
Hatte auch schon Probleme mit DHL aber da ging es um die Zustellung zu mir anstatt zum LogistikCenter. Da hatten die auch was verbockt.
 

Vollkorn

Erfahrener Benutzer
#51
Ich habe jetzt 3 mal bei HK bestellt und alles lief problemlos. Habe 1 mal den Chat benutzt und auch dort wurde mir
sehr nett und fachkundig geholfen.
Wir reden doch von HobbyKing oder?
 

Duzt

Erfahrener Benutzer
#52
Wenn die Akkus in DE lieferbar waren und die aus HK schicken dann hast du wahrscheinlich aus versehen im International Warehouse bestellt.

Viele Artikel sind leider nur im Int. Warehouse zu haben, aber wenns nicht eilt lohnt es sich - vor allem bei Kleinteilen oft nicht im DE zu bestellen, weils billiger ist ein kleines Päckchen von China zu uns zu schicken als von Hamburg aus. Einfach unter 100g bzw 200g und 22€ gesamtwert bleiben. Dann meldet sich auch kein Zoll.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#53
ich habe jetzt insgesammt gut 90 bestellungen bei HK und es ging bis auf ein mal immer alles glatt!
das eine mal war ne kleine sendung die nicht ankam da habe ich dann paypal eingeschaltet und gut war
 

VikiN

Flying Wing Freak
#54
ich bin bisher auch sehr zufrieden mir hobbyking
früher musste ich noch öfters zum zoll bzw. postberzollung beantragen, da kein wert angegeben war

kleinere sendungen bekomm ich jetzt immer so und grössere sendungen werden in hamburg verzollt
 

Vollkorn

Erfahrener Benutzer
#55
Schön dass es auch positive Erfahrungen mit HK gibt ;-) Ohne diese Bude wär mein erster Hexa finanziell wahrscheinlich nicht realisierbar
gewesen, oder das besorgen der Komponenten hätte 1 Jahr statt 2 Monate gedauert.
 
#56
Warte jetzt schon 3 Wochen auf eine Bestellung, alle Artikel waren am Lager. Hobbyking antwortet einfach nicht. Zum Glück waren es nur 600 Dollar, aber auch das ist nicht wenig Geld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#58
3 wochen ist viel zu kurz, mindestens 8 warten.
das die da nicht antworten is kein wunder ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten