das Ruckeln direkt am Anfang meinst Du? hmmm keine ahnung, hab ich auch erst jetzt gesehen. Hab mal mit iMovie geschnitten, vielleicht liegt´s daran...
Also ich hab´s mir jetzt nochmal angeschaut und ich kann kein wabbern entdecken - Du meinst damit sowas wie einen Rolling Shutter? In welcher Auflösung schaust Du es denn an?
Ja. Rolling Shutter scheint es aber nicht zu sein. Anschauen tue ich es mir eingebettet über Deine Webseite. Steht zwar rechts unten 720p, die Auflösung des Fensters ist aber ganz bestimmt geringer. Deutlich sichtbar ist der "Effekt" z.B. zwischen 0:03 und 0:05. Sind aber trotzdem sehr schön, die Aufnahmen.
An meinem gestrigen Karfreitag-Flug hatte ich echt mal Glück, ich hab den Strauch durch die Brille echt nicht kommen gesehen und obwohl ich das Feld in- und auswendig kenne, nicht an das Teil gedacht. Hier das Video davon
baka
Hallo Leute,
gestern hatte ich einen Termin in Lindau und nutzte anschließend die Zeit für einen Spazierflug bei an einer kleinen Kapelle bei Wasserburg am Bodensee. War etwas windig, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Viel Spaß beim Anschauen! Flug bei Wasserburg am Bodensee
Psssst....
aber das Zicklein ist lustig wie neugierig es schaut, oder? Habe mich anschließend noch bei Ihnen mit Löwenzahn erkenntlich gezeigt und sie haben mir vergeben.
Endlich mal wieder dazugekommen, ausgiebig zu fliegen. Der Flug ging über eine alte Römerstraße, die Via Claudia, welche in einem See liegt und somit nur bei niedrigem Wasserstand zu sehen ist. Das Video ist ein wenig lang geraten, da ich es für einen historischen Verein gemacht habe. Hoffe, es gefällt Euch dennoch.
Lieben Gruß,
baka