QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

Darkassa

Erfahrener Benutzer
ja max ich kenn doch deine Carbonara ausm rcline forum :D ja mit den 900kv hab ich schon viel gelesen das man viel gas geben muss um was raus zu bekommen deswegen denke ich das ich mit meinen 760kv und den 10x5,0 eprobs von flyduino schon gut was raushole.. habe alles ausgerechnet und komme dann so auf 650gramm schub pro motor wenn das stimmen sollte :O
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Habe die 900 kv von tbs in der version 2 und sind absolut top mit 4s und mein tbs wiegt komplett m8t fpv hd cam 1700 g und flug zeit sind mit einem 3300 mah gute 13 min drin flugstill normal und mit dem 4000 mah sind gute 17 min drin vieleicht noch ein bissel mehr achja props sind 9.5 e props .

Achja habe schon gute 18 Flüge mit den motoren durch und sind immer noch wie am ersten tag .

Gruß Rene
 
Wo kann man das erkennen, welcher Version von Motoren man hat ?
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Steht drauf und tbs verkauft die nur noch so lieber bissel mehr Geld ausgeben und ruhe haben aber ob du jetzt die tiger oder tbs nimmst ist egal da sie ja gleich sind ausser die Färbung und bedruckung ist anders von den tbs .

Gruß Rene
 
T-Motoren von der Holzklasse (S) über gut (T) bis zum Mercedes (N) bekommst bei GermanAerolab.
Sie haben zwar auch ein eigenes Logo eingelasert, doch wen stört das schon?!
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
lieber eingelasert als aufgeklebt. .. haste wenigstens kein Problem mit Unwucht
 
Mit MN3110-Motoren kann ich meinen Disco auf 1800g (Abfluggewicht mit 5000er Akku und Tarot-Gimbal) abspecken.
Außerdem gefallen mir Flat-Props irgendwie besser.
Obs was bringt wird sich zeigen.
 
Dann habe ich die Version 1
image.jpg
 
Wiege DEN mal, ein klassischer Motor in der T-Klasse oder schlümmer...
Der muss ja nicht schlecht sein, es geht immer noch besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Freerider

Erfahrener Benutzer
Funktionieren die T-Motoren an den original DJI-Reglern ?

Bin entweder auf den MT2216 -11 900KV V2 oder den MT4006 -13 740KV aus .... kann mich nur noch nicht entscheiden ...

Gruß
Tom
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
der MT4006 hat n 19mm und 25mm Lochkreis... mit 2 schrauben kannst du ihn fest machen soweit ich weiß...
DJI Ausleger hat doch 16-19mm Lochkreis oder?
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
@ Alveran:
ähmmm ... wenn das auf meine Frage bezogen war: danke, aber ich müsste wissen ob die original DJI Regler mit den o.g. Motoren funktionieren. Das der Lochkreis passt hab ich schon gesehen ;))
Trotzdem Danke für Deine Mühe ;)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ja klar gehen die regler warum sollten die nicht gehen ,welche hast du den von dennen ?? 20 A oder 30 A ich würde wenn nur die 30 A benutzen .

Gruß Rene
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Hi Rene,

danke ! Es hätte ja sein können, dass das Anprechverhalten/Timing nicht zu den T-Motoren passt.
Ich hab die 30er

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi ne das passt wunderbar


Gruß Rene
 
Hi Tom

Welche Motoren willst du jetzt dir kaufen, die 750kv oder die 900kv??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten