QUAD6IN+ TBS DISCOVERY Quad-Frame

iee168

Erfahrener Benutzer
Ja, das sieht auch sehr gut aus! Poste doch bitte Fotos davon wenn du soweit bist!
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ boxson

Zeig mal bitte ein bild vom kompletten copter besonders die halterung vorne sieht auch sehr interessant aus und mit welchen pids fliegst du dein gimbal, bin gerade mal am sammeln welche pids mit welcher config vom tbs das gimbal sehr gut funktioniert und später mal ein fred aufmachen damit besonders anfänger ne kleine hilfe haben wo sie ansetzten müssen wenn die sich das glb gimbal kaufen und auf ihren tbs montieren wollen und pid tunning bevor steht .


Gruß Rene
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Es gibt diverse Leute mit 3D-Drucker hier im Forum. Mir fallen spontan Carbo und IntruderEvil ein. Aber wenn du im "Suche"-Bereich was reinschreibst, meldet sich sicher jemand bei dir!
 

Darkassa

Erfahrener Benutzer
Diese Dinger von thingiverse bietet der Typ zum Download an und der 3D Drucker macht dann die teile? Ist ja geil dann sag ich mal meinem bekannten Bescheid ob der mir die teile mal druckt.

Wollte mir auch mal einen 3D Drucker zulegen aber ka worauf man beim Kauf achten muss
 

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
Danke iee168 für denTip! werde mich mal an den Gimbal mit der Adapterplatte ran wagen und die Teile/ Gimbal bei goodluckbuy bestellen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi sieht sehr gut aus so wie meine Konstruktion und mit welchen pids fliegst du ??

Gruß Rene
 
FPV1

Banggood

Oben Unten