TBS DISCOVERY Eigenbau PRO

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#21
GAIN-Werte anpassen...
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#22

dotpitch

Throttle Trottel
#24
wo hast Du den Gimbal-Rahmen und die Platine her? ich hab hier zwar auch was, besteht aber aus leichtem Alu .. mir fehlt noch die zündende Idee zum befestigen... mag ungern am Frame rumschneiden
Vielleicht ist das was für dich, zumindest das Teil was den Roll Motor hält. Ich hab das ganze Ding drucken lassen. Je nach Version vom Frame mußt du minimal ändern. Die Schelle für den Rollmotor war 5mm zu breit. Kann man easy Wegdremeln. Trotz anpassen der Vertical Gain Werte sackt meine Kiste ab. ElbCopters auch?


Gruß Christian
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#25
Das Gimbal (Mechanik) passend zu Bauform des Discovery hab ich... ich bräuchte ne brauchbare Platine mit Sensor.. ab schonmal danke für den Tip bei goodluckbuy :)
 
#26
Vielleicht ist das was für dich, zumindest das Teil was den Roll Motor hält. Ich hab das ganze Ding drucken lassen. Je nach Version vom Frame mußt du minimal ändern. Die Schelle für den Rollmotor war 5mm zu breit. Kann man easy Wegdremeln. Trotz anpassen der Vertical Gain Werte sackt meine Kiste ab. ElbCopters auch?


Gruß Christian
Moin,
meiner kippt nicht ab.
aber wo hast denn das drucken lassen? sieht interessant aus. bau grade meinen 2. dann müsste ich die Platte nicht abfräßen.

Gruß Manu

@docdos
ist dir die normale Platine zu groß?
 

dotpitch

Throttle Trottel
#27
Hat ein FPV Kumpel für mich gedruckt. Der hat sowas. Hier gits doch einen der Teile druckt. Ich werde das trotzdem umbauen. Werde nur die Roll Schelle weiter nutzen. Aber erst im Winter ..
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#28

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#30

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#32

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#35
Angeblich soll das auch für AlexMos gehen *glaub*
Tatsache ist, dass das Board zwar die Motoren anspricht, und der Sensor gibt Daten ans Board... aber vom "Ausgleich der Bewegungen" sind wir noch Parsec entfernt.

bisher zucken die Motoren nur... der Teil, wo die GoPro drauf sitzt, rotiert meist um die eigene Achse..
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#37
AlexMos-GUI? MartinezMos?...

Ägypten, Pyramiden, Nilpferde?? *nixpeil*

hast du evtl. nen Link für mich?
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#39
das ist schonmal nicht schlecht... danke für den Tip, ElbCopter... allerdings sagt mir meine SimpleBGC GUI, dass ich gefälligst die für die Firmware gültige GUI benutzen soll..

leider sagen das alle Versionen, die man bei http://www.simplebgc.com/eng/downloads/ runterladen kann :-(

any ideas?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten