Tablet PC

Kaldi

...es funktioniert!
#21
sunrider hat gesagt.:
Das hier könnte der Knaller des Jahres werden....
sieht nicht schlecht aus, jedoch eher ein Net/Notebook mit fehlender Tastatur. Mit dem i5, Win7 und der Bildschirmgröße wird das wohl leider nicht ohne Lüfter auskommen und gewichtsmäßig ist es auch schon über einem handlichen Tablet. Anonsten liest sich das sehr gut.
 

Neodym80

FPV süchtig
#22
Also ich weis nicht,

Bei einen Tablet steht und fällt halt alles mit der Bedienung,
und Touchbedienung bei Windows ist halt noch nicht zu empfehlen.

LG Gerald
 
S

sunrider

Gast
#23
Íhr habt ja in gewisser Hinsicht Recht, doch schaut Euch mal bei Youtube diverse Video zu diesem Gerät an... oder lest mal bei Amazon.com die Berwertungen und Erfahrungen.
Das sollte einige Zweifel zerstreuen.
Und: Das ASUS Eee Slate EP121 wurde als bestes Win7 Tablet auf der CES ausgezeichnet.
Ich benötige unterwegs Windoof, aus verschiedensten Gründen.
Und wenn es dieses Gerät jetzt in der EU zu kaufen gäbe, würde ich zuschlagen, anstatt mir ein Netbook zu kaufen. Android etc.pp hat halt einen für mich zu eingeschränkten Nutzwert weil eben meine Applikationen darauf nicht laufen und keine USB Geräte nutzbar sind.


[size=x-small]Aber, dieses Asus sollte nur mal ein Hinweis sein, der Preis um 1000 Euro ist eh sehr happig[/size]
 
#24
... ja geil ...und ich habe Apple iPad 16GB WiFi, und bin zufrieden. robust und schön, lässt sich per Multitouch steuern. das bild ist scharf und hell.
LG Lars
 

Kaldi

...es funktioniert!
#25
LarsM hat gesagt.:
... ja geil ...und ich habe Apple iPad 16GB WiFi, und bin zufrieden. robust und schön, lässt sich per Multitouch steuern. das bild ist scharf und hell.
LG Lars
vor allem, weil derzeit die Preise aufgrund des iPad2 fallen... und Dank der HotSpot Lösung im iPhone brauch man jetzt auch zwingend kein 3G mehr im iPad. Ging zwar vorher mit Zusatzgeräten auch, aber so wird es auf das Telefon reduziert...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#27
das Samsung Galaxy Tab ist auch sehr im Preis gefallen
~299.- wifi ( ohne 3g )
396.- wifi + 3g

wenn man sich noch ein wenig gedulden kann
z.Z. kommen ja viele Tabs mit dualcpu und nvidia tecra2 grafikchip raus...
ob man die leistung auf nem tablet braucht ?!
programme die dualcpu usw. unterstützen gibts ja noch nicht viel

die 10" Tabs sind mir zu gross zum mitnehmen
so ein 7" Tab wie das samsung kann man schön in der jackentasche verschwinden lassen


Samsung Galaxy S2 ( Smartphone ) soll wirklich toll sein
540.- Euro kostet der spass derzeit



schon jemand erfahrungen mit den dealextreme 7" tablets gemacht ?

http://www.dealextreme.com/p/1080p-7-touch-screen-lcd-google-android-2-2-tablet-pc-w-wifi-hdmi-camera-tf-usb-cortex-a8-1ghz-57770
http://www.dealextreme.com/p/7-touch-screen-tft-lcd-google-android-2-1-tablet-pc-w-wifi-camera-tf-slot-rk2818-58200
 

luhu

Erfahrener Benutzer
#29
Also ohne jetzt alles durchzulesen würde ich preistechnisch als auch leistungstechtiych zu zu den neueren Android Tablets raten.
10" Tabs gibt's jetzt schon einige gute, 7" kommt jetzt, beispielsweise das Acer Iconia Tab A100!
Würde auf jeden Fall Honeycomb mit den aktuell typischen Daten nehmen (1Ghz Dualcore, 1GB RAM).
Für gute Infos in die Richtung kann ich den Blog (und das Forum) von www.androidpit.de empfehlen, wo ich auch blogge ;)
Greife auf keinen Fall zu solchen Billig Tabs, die taugen echt nix!
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#30
Premiere! Erster Post von meinem ersten Tab! :) Samsung 10.1n
Das Teil ersetzt mein in die Tage gekommenes Netbook voll und ganz!
Das Ding macht echt Laune weil voll unkompliziert und schön leicht!
Nur der fehlende SD Slot nervt, aber da gibt es ja Adapter... :)

Kennt jemand von Euch ein gutes Anti Viren App?
 
#31
Kaspersky [lite (ist umsonst)] für Android, habsch auf meinem Samsung Note drauf.

Kaspersky ansonsten auf allen Rechnern und bin mehr als zufrieden. Ist aber eine subjektive Empfehlung da ich nicht alle Antivirenprogramme getestet habe.

LG Chris
 
#32
Andoid+Bluetooth hat den Vorteil das es Apps gibt um z.B. das Multiwii, FrSky, Naze32 etc. zu konfigurieren. Darauf wirst auf IOS lange warten da Apple das Bluetooth extrem kastriert hat und das entwickeln+appstore etc. aufwendiger ist.
ansonsten ist das IPad schon sehr geil zum surfen und co.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten