Suche schwarze LED Leisten

Darkmo

Erfahrener Benutzer
#23
Ich habe auch mal was probiert :

einfach die LED- Streifen mit dünnem Schrumpfschlauch befestigen. Den gibt es in vielen Farben
die LED leuchten gut durch .Oder man schneidet noch Löcher rein.

DSCF0569 (Medium).JPG
 

VikiN

Flying Wing Freak
#24
Falls jemand kein Plastidip hat: das gleiche geht auch mit Kerzenwachs. Etwas Wachs flüssig machen (Löffel über Teelicht), dann mit einem Streichholz oder Zahnstocher das Wachs auf die LEDs geben. Dann Farbe sprühen. Nach dem Trocknen kann man das Wachs auf den LEDs mechanisch, mit Warmluft oder heißem Wasser entfernen.

Übrigens: Es ist bald Ostern. Auf die gleiche Art kann man Ostereier "bemalen" und anschliessend färben. Dann das Wachs entfernen. Der Effekt kann enorm sein, evtl. reicht die Begeisterung bei der Finanzministerin dann sogar für die Bewilligung eines neuen Fliegers ;).

Gruß Jörg
Servus Jörg,

funktioniert wirklich
ffm001.jpg

ich bräcuhte dazu noch ein paar Ratschläge von einem erfahrenen Fachmann bei der Eierwachstechnik und zum umgang mit den eiern allgemein
ffm002.jpg
1. welches Wachs eignet sich dazu am besten ?
2. welche knalligen Farben empfihlt der Fachmann ? ( am besten welche mit dem "Nachleuchteffekt" wie man es von den klebesternchen kennt )
3. wie bekomm ich da nen arduinio und leds rein ohne das ei zu beschädigen ?
4 gibts nen Trick Eigelb und Eiweiss zu trennen ohne das Ei zu beschädigen ? ( meine Familie und ich würden nach 4 Tagen Rührei mal gern zur abwechslung Spiegeleier oder nen Strammen Max essen )
5. was füttere ich den Hühnern am besten damit die Eier nicht so zerbrechlich werden ?
6. mit was klebt man die am besten fals doch mal ein zerbricht ?
7. gibts ne bessere methode als die Streichholz und Bindfadenmethode um die aufzuhängen ? ( speziell wie bekomm ich das loch fester damit es nicht ausreist wenn die katzen damit spielen ? )
8. was mach ich mit hühnern die ihre eigenen eier fressen ? ( Suppenhuhn ? )
9. woher bekomm ich strausseneier ?
10. was war zuerst da das ei oder die henne ?

:engel:

gerne auch Links zu passenden foren irgendwie hab ich das gefühl das passt hier nicht gaaanz rein


:edit:
ne das mit den fliegern klappte nicht - ich soll mir erstmal die hände waschen..seh aus wie ein kleines kind nachdem mit wasserfarben gespielt hat
 
FPV1

Banggood

Oben Unten