Stromversorgung 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#23
dickes Danke an heckmic. Habe jetzt den Spannungswandler/Filter und das Voltmeter gekauft. Dazu noch ein paar JST-Stecker. Jetzt heißt es ungedultig warten. So lange bastle ich an meiner FPV Halterung für meine Funke weiter. Habe gestern die ersten Teile gezeichnet und gedruckt :)
 
#25
Dann sollte ich hoffen das ich auf FPV1.de etwas bestellt habe bei dem nur das Bild nicht stimmt weil sonst war das ganze jetzt um sonst und ich kann die Suche wieder von vorne beginnen.
 

Spacefish

Erfahrener Benutzer
#27
So nen filter basteln ist ja auch kein hexenwerk. Feritkern nehmen, kabel mehrfach durchwickeln und dahinter ein cap zwischen + und - .
 
#30
Hmmm. Ich habe genau das teil bekommen was auch auf dem Bild abgebildet war. Ist das nun ein Spannungswandler mit Filter oder nicht? Kann ich das irgendwie messen / testen. Weil wenn die nur sagen mit Filter dann werde die das Teil gleich wieder zurück bekommen.
 
#32
Hmm. Habe die gefilterte Version auf Ebay gefunden. Gibt es da für rund 6€. Habe sie mir jetzt einfach auch noch mal bestellt. Sicher ist sicher. So lange bastle ich mir eine Befestigung für den Sender. Der Monitor ist schon an der Funke. Empfänger und Akku muss ich noch gucken wie ich das mache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten