Speedybee F745 35A BLS AIO

Astro1960

Well-known member
#1
Moin,
ich habe gerade die Motoren an diesen FC gelötet. Firmware geflasht. Steht auf DS600, ESC ist Uart4.
Beim hochfahren ruckeln die Motoren leicht wie üblich. Wenn ich die Motoren über Betaflight ansteuern will passiert jedoch nichts.
Hat jemand eine Idee woran es liegt ?
 

Anhänge

mangoon

Trees are dicks
#2
Was für ein BLHeli ist auf dem ESC drauf? Kannst ja erstmal ohne Bidirectional Dshot probieren, wenns dann geht, brauchst du dafür ne andere ESC Firmware
 

Astro1960

Well-known member
#5
OK, Lasse die ESCs wie sie sind

Aber in dem Build steckt der Wurm.

Ich habe jetzt den Frsky Empfänger gebunden und angeschlossen. Erst den Sbus auf R4 wie angegeben und dann auf R1 probiert. Aber in Betaflight erfolgt keine Darstellung der Eingänge. Ideen?
 

Astro1960

Well-known member
#6
OK, Lasse die ESCs wie sie sind

Aber in dem Build steckt der Wurm.

Ich habe jetzt den Frsky Empfänger gebunden und angeschlossen. Erst den Sbus auf R4 wie angegeben und dann auf R1 probiert. Aber in Betaflight erfolgt keine Darstellung der Eingänge. Ideen?
Sorry, hatte die Anlagen vergessen.
 

Anhänge

xbutz

Whoop Rentner
#11
Hast du eine Lösung gefunden?

Wenn im Empfänger Tab keine farbigen Balken dargestellt werden Ist der FC nicht richtig geflasht.

Da ab BF 4.4 die Fw zusammengestellt wird., passt was mit dem Steuerprotokoll nicht.

Nutzt man Frsky sollte zusätzlich als Telemetry Smartport mit ausgewählt werden. Bug in 4.4x.

Auch bei Sbus und Fport
20231229_100414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten