Sind Home-Cinema Cracks anwesend?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#21
Ich habe doch sowieso nicht viel Zeit zum gucken :D
Nein ehrlich, 3D ist mir nicht so wichtig. Momentan geht die Entwicklung in diesem Bereich so stark voran, da lohnt es sich einfach nicht tausende von €uros zu investieren. Man weiß heute ja gar nicht, wie die Technik im nächsten Jahr aussieht.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#22
Ok grundsätzlich ist das thema 3d ne ziemliche glaubensfrage

Ich sag jetzt einfach mal ich wills
Dann bleibt noch aktives und passives 3d
Wobei bei aktivem 3d das bild dunkler wird jedoch die bildqualität nicht leidet da immer full hd gesehen wird - was sich bei 55. zoll und nem sitzabstand von 2-4 metern sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

Bei passivem 3d ermüden die augen nicht so schnell jedoch halbiert sich die bildqualität

Von lg nehm ich persönlich abstand da jch selbst schon probleme mit gehabt habe

Intersannt momentan ist:
Samsung ue55es6570
Sony kdl-55hx755
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#23
So jetzt geb ich auch mal meine Meinung ab !
Ich hab den Samsung UE55ES6570 Fernseher und ich muß sagen absolut Geil . Wenn ich im Kino einen 3D Film schaue hab ich nach einer guten Stunde so Kopfweh das ich ko... könnte .Aber wenn ich in meinem Fernseher 3D schau kann ich das Stunden lang ohne was . Mein Hauptgrund warum der Samsung war aber , ich nutze ein Samsung Galaxy S2 zum Telefonieren ein Samsung Galaxy Tab 10.1N als Laptop ersatz und das alles harmoniert miteinander ohne Probleme Und über Allshare kann ich Filme vom Laptop direkt auf den Fernseher übertragen .
Also wenn ein Fernseher kaputt geht ( Schlafzimmer oder Küche ) kaufe ich mit sicherheit einen Samsung
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#24
Ich habe auch eine 3D-Glotze von Samsung (UE55ES8090). Ich wollte mir einmal im Leben ein Flagschiff kaufen :D

Die Shutter-Brillen sind aktiv, passen auch über meine normale Brille rüber. Eine Zeitlang hat das 3D-Kucken über YouTube überhaupt nicht funktioniert, aber seit zwei Wochen geht es wunderbar. Ich kann alle möglichen 3D-FPV-Videos sehen, sei es nun mit zwei GoPro im Tandem oder mittels anderen 3D-Kameras.

In diesem Zusammenhang möchte ich einen YouTube-Kanal empfehlen - bevor das Fallbeil kommt: Es ist nicht mein eigener, sondern der von PC3DM, a.k.a. Captain3D. Er hat ein geiles Setup mit zwei GoPros und nimmt schöne 3D-Videos damit auf.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#26
Der 8090 ist der hammer liegt aber leider außerhalb meines eigenen bugets sonst heißts heuer statt neuem auto (was gröseres muss her) nur sportcoupe mit blick auch q5 im 55 zoller
 

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
#28
Hallo el_momo,

schau dir auf jeden Fall mal die Berichte von Stiftung Warentest an, anhand der Berichte haben wir uns sehr orientiert und am Ende wurden es ein Samsung.
Bei Samsung muss man allerdings wissen, dass der gleiche Fernseher bei unterschiedlichen Händlern, unterschiedliche Bezeichnungen hat.

Das habe ich selbst bei unserem erlebt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten