Schwebeflug die zweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Ich versteh euch irgendwie nicht. Hier wird seitenweise (inzwischen im zweiten Thread) dazu aufgerufen, ihm keine Plattform zu bieten und ihn am besten zu ignorieren. Warum ignoriert ihr ihn nicht ;)?
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#22
Wenn wir alle Idioten ignorieren, hilft das meiner Meinung nach nur temporär. Weil das Problem einfach nur wie in diesem Beispiel verschoben wird. Nach seiner Aktion hier hat er munter auf FB seine "falsche" Sichtweise propagiert. Das und die aktuelle Berichterstattung über Drohnen hätten ihm ein Forum geboten das ihm nicht zusteht. Durch das einschreiten einiger hier haben wir es geschafft wenigstens ein Teil seiner Ergüsse über FPV und spannen aus dem Netz zu halten
 
B

Benutzer1106

Gast
#23
....und jetzt? Verbrennen, aufhängen? erschiessen?? Hexenjagd??? Man Leut.......Er ist wieder da
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#24
Ja und zwar genau in der Reihenfolge. Ich verstehe nicht das sich seitenlang über Trappy aufgeregt wird weil er dem Hobby schadet. Jetzt war hier ein
Exemplar das nur um seiner selbst Willen öffentlich Lügen verbreitet hat (Infraschall, Spannen etc.) die dem Hobby auch Schaden aber da ist es nur ein Spinner der ignoriert werden sollte.
Ich fand es erstens gut den Typ zu beschäftigen und zweitens seine Seite bei Facebook zu melden, hat nicht weh getan und hilft ahnungslose vor einem schund wie seinem zu bewahren
 

Fliegergruss

... sieht alles
#25
... aber da ist es nur ein Spinner der ignoriert werden sollte.
Naja, ich fand das Ganze aber auch, wie wohl die meisten anderen hier, eher "belustigend". Ich denke, solche hochgeistigen Ergüsse nimmt kein halbwegs vernünftiger Mensch - auch wenn er FPV oder Modellflugunkundig ist, wirklich ernst. Und wenn auch ich kein Verfechter dessen bin, was Trappy unbedingt toll findet - dieses Exemplar nun mit Trappy zu vergleichen, finde ich sogar etwas sehr weit hergeholt. ;)

Der wird auch so weitermachen ... er darf ja schließlich denken und verbreiten was er will - solange er damit keine Gesetze verletzt! Plattformen dafür gibt es mehr als genug und er wird nun auch wieder "dazugelernt" haben.

Schließlich liegt alles an der Intelligenz derer, die auf so einen Mist anspringen - oder es lieber lassen.
Ist wie in der Politik ... :D
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#26
das heißt für mich das wenn ich jetzt intelligent wirken möchte ich in Zukunft auch meine Klappe halten muss ?
Mir ging es nicht darum das er hier mist geschrieben hat wo 80% Fachpublikum anwesend ist mir ging es vielmehr darum das er auf Facebook unkommentiert ( da ist er ja sein eigener Admin ) Unwahrheiten verbreitet die einem vielleicht schon geneigtem Publikum Augen und Ohren öffnen .

Wenn ich schon lese das Spannerdrohnen aus zig 100 m Entfernung in Wohnungen schauen , welche Drohnen waren das Globalhawk / Eurohawk ??

Mir geht und ging es dabei einfach nur darum das wenn ich mit Brille auf dem Feld stehe (meine Spots sind im übrigen unbebaut )
Ich mich nicht von Leuten die den Informationsstand unseres Helden 1:1 übernehmen als Spanner , Infraschallerzeuger usw. betiteln lassen muss.

Hier wurde Hexenjagd genannt , genau das ist was der gute versucht , jetzt sind 500 likes nicht sehr viel bei FB aber die 500 die es geliked haben und zwar ohne die andere Meinung gehört zu haben bilden einen unglaublich hohen Multiplikator der selbst die Absurdeste Meinung Massenkompatibel werden lässt ( siehe Spekulationen zum 11 September und dessen geistige Auswüchse )

Also wenn Du der Meinung bist das es klug wäre bei solch unverholenen Lügen ruhig zu bleiben bin ich der Meinung das die Frage nach der Intelligenz nicht sehr klug war . Weil genau eine solche einseitige Berichterstattung gerade bei dem Klientel das er angesprochen hat und ansprechen wollte für sehr wenig Akzeptanz unserem gemeinsamen Hobby´s sorgt.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden wie er solche Sachen angeht , ich für meinen Teil kann nur sagen das ich immer wieder diesen Weg gehen würde weil ich es einfach nicht einsehen mag das ein scheinbar sehr frustrierter Mitbürger hier alle über einen Kamm schert nur das er Mittags ruhig schlafen kann . Und eine Schaar von Uninformierten um sich bildet die den selben Mist nachplappern .

Aber wie schon angedeutet , wenn Du mich dafür für minder Intelligent hältst kann ich auch ganz gut damit leben .
Ich für meinen Teil halte das ignorieren für weniger Intelligent.

Gruß

Jean
 

Fliegergruss

... sieht alles
#27
... wenn Du mich dafür für minder Intelligent hältst kann ich auch ganz gut damit leben .
Nein, sorry - so sollte das nicht rüber kommen, da ist die Formulierung wohl missverständlich gewesen! Ich meinte damit eher die Anhängerschaft dieser ausgearteten Theorien, sofern eine solche überhaupt existiert. Für mich sind 500 unsichtbare FB-Likes kein repräsentatives Indiz dafür, dass er einen entsprechend großen "Fanclub mit ernstzunehmenden Potential" hat(te).

Einschreiten, wo Recht und Gesetz gebrochen werden - ja und mit allen Mitteln! :)
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#28
Och Leute, muss das sein? Müssen wir dem Kollegen allen Ernstes eine Bühne bieten? Müssen wir uns auf das Niveau herablassen?

Ich hoffe ihr realisiert der Kampf gegen die Dummheit ist ein Kampf gegen Windmühlen. Was ihr auch tut, der Troll wird sich nur bestätigt fühlen.
Also entspannen wir uns jetzt alle mal wieder und suchen uns wieder was Sinnvolles zu tun, ja? Wir schließen Threads hier ja auch nicht damit eine zweite Version öffnen kann :)

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten