Schnäppchen (Online und Offline)

Bei FPV24 kann man einen Betafpv Meteor85 HD mit Walknail VTX für 144,90- vorbestellen. Kann eigentlich nicht sein für den Kurs, aber ich habe mein Glück trotzdem versucht und werde berichten.

https://www.fpv24.com/de/betafpv/betafpv-meteor85-hd-digital-vtx-walksnail-whoop-fpv-frsky

Für den Preis finde ich sogar den FrSky Spi Empfänger absolut in Ordnung. :engel:
Na ob sich da nicht der Praktikant beim Preis eintippen vertan hat…
Ich hab auch mal bestellt. Bei dem Preis kann man ja quasi nix falsch machen…
 
Ist leider trotzdem aktuell nicht im Budget
Manchmal muss man Prioritäten setzen. Habe das gute Stück dann doch Mal bestellt, die Chance darf man sich ja nicht entgehen lassen.
Ich weiß nicht wie es bei fpv24 ist, aber eine, wie gewohnt, automatische Bestellbestätigung gab es im Anschluss nicht. Bin gespannt was für eine Nachricht wir dann morgen (Montag) im Postfach finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich überlege ob es sich lohnt, den mit einer Vista auszustatten...🤔 Wäre der BetaFpv 85 denn generell dafür geeignet?

Edit: Hab mir die Frage mal selbst mit "Ja" beantwortet, und auch mal einen bestellt... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

Ulli M

Flying Circus
bei mir war gestern kurz nach der Bestellung auch die automatische Bestätigung im Postfach, mit korrekter Bezeichnung, Zahlungsbestätigung und dem ausgelobten Preis. Inzwischen sind wohl kürzlich 10 Bestellungen auf diesem Artikel eingelaufen. Auf die Reaktion am Montag bin ich auch einmal gespannt.
 

Fuha

Well-known member
Ich weiß nicht wie es bei fpv24 ist, aber eine, wie gewohnt, automatische Bestellbestätigung gab es im Anschluss nicht.
Ich habe auch nur eine Bestätigung von PayPal erhalten (auch mit korrekter Artikelbezeichnung). Bin auch auf Montag gespannt, wie sie auf die vielen Bestellungen reagieren.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das klappt....but who knows?! 🤩🥳
 
Ich habe auch nur eine Bestätigung von PayPal erhalten (auch mit korrekter Artikelbezeichnung)
Bestätigung von PayPal ja, mit einer Bestell-Nummer. Jedoch ohne Artikelbezeichnung o.ä. ^^
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Auch die automatisierte Bestellbestätigung ist nicht viel wert, weil nunmal automatisiert. Hat Meilon zur Sicherheit auch nochmal explizit in ihren AGB festgehalten:
Ihre Bestellung stellt ein Angebot an meilon zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, übersenden wir Ihnen unmittelbar eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Inhalt Ihrer Bestellung (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung soll Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, stellt aber noch keine Annahme Ihres Angebotes dar. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn meilon die bestellte Ware an Sie versendet und Ihnen den Versand mit einer zweiten E-Mail bestätigt (Versandbestätigung).
Ist halt auch so oder so ein klassischer Erklärungsirrtum, weil sie versehentlich den Preis der Analogversion für die eigentlich deutlich teurere Digitalversion ausgeschrieben haben, und die werden die Bestellungen sicherlich wieder stornieren. Gerade durch die relativ große Anzahl der Bestellungen ist es ja doch sehr auffälig, dass irgendwas nicht stimmt.
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
Cool. Meine macht einen Umweg über London…
Meine machen auch Urlaub in GB :popcorn:und die von einem Bekannten auch :D alle im gleichen Ferienflieger
Lustig ist halt der Status "arrived at destination country - germany" und dann der Abflug aus Lodon danach
 
sieht dann so aus als wenn ich der erste bei ebay Kleinanzeigen bin :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Also wenn jemand aus Reflex eine Tx16s bestellt hat, und beim eine-Nacht-drüber-geschlafen festgestellt hat, dass er sie nicht braucht => bitte melden. Ich will meine Jumper T-Lite V2 (ELRS) loswerden. Ist mir zu klein und zu unhandlich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten