Schnäppchen (Online und Offline)

Das gleiche Angebot gab es vor einigen Tagen bei einem anderen Shop mit ähnlich seltsam klingendem Namen. Wurde am nächsten Tag gelöscht...

Leg' die Brille in den Warenkorb und schau' morgen ob es das Angebot noch gibt...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Hat das vielleicht mit dem hier zu tun?

Telegram CEO cooperates with French authorities, responds to police requests — paper

Der Typ, der dahinter steht ist ja aus Russland geflohen um sich in Frankreich verknacken zu lassen womit niemand gerechnet hatte. Auf jeden Fall wurde er massiv unter Druck gesetzt zu kooperieren, weil in den Gruppen sonst was für Dinge passiert/geplant/was weiß ich sind und vielleicht gehts deswegen nur noch mit Accounts
 
Wenn es zu schön ist um wahr zu sein....... das sollte der bisherige Tiefpreis sein, ober hat schon jemand billiger eingekauft? In Euro sind es 482 gewesen, das Schmuckstück kam heute perfekt zu Mads Entwarnungsvideo.......
1729542436311.png
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Welcher Shop ist das? Kommen da noch Mehrwertsteuern drauf, sind es schon 574€ und mit Zoll bist du nicht mehr weit von dem derzeitigen DE-Tiefstpreis von 655€ entfernt.
 
Für alles brauche ich aber einen Account. Ohne eine Grundsatzdiskussion aufzumachen, ich möchte mich bei Telegram nicht registrieren.
Alles gut, will ich auch nicht drüber diskutieren. Mir war nur nicht klar, dass man früher die Kanäle auch ohne Account anschauen konnte. Und du immer von App und nicht von Account gesprochen hast. Deswegen meine doofe Frage.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten