Sammelbestellung der MN2206 2000kv

stealth66

Erfahrener Benutzer
Hi Starter du hast ja geschriben wir sollen mit allem noch warten bis du hier bescheid gibst. Ist das richtig dass wir jetzt noch nichts auf der Händlerseite machen sollen? Oder sollen wir das mit der Bestellung da schon regeln?

Sry ich bin manchmal schwer von Begriff...
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi Starter du hast ja geschriben wir sollen mit allem noch warten bis du hier bescheid gibst. Ist das richtig dass wir jetzt noch nichts auf der Händlerseite machen sollen? Oder sollen wir das mit der Bestellung da schon regeln?

Sry ich bin manchmal schwer von Begriff...
Hi,

einfach noch bisserl Gedult,ich klapper dann hier wenn es soweit ist,und Ihr
über den Händler herfallen könnt ;-)
Bin dran-deshalb antworte ich hier auch relativ fix ;-)

Gruß Andi
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich würde mich in die Liste der Wartenden mal mit einreihen und darauf hoffen, dass evtl. noch einer abspringt. Falls jemand seine doch nicht mehr haben möchte, schreibt mir bitte eine PN. Danke!
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich würde mich in die Liste der Wartenden mal mit einreihen und darauf hoffen, dass evtl. noch einer abspringt. Falls jemand seine doch nicht mehr haben möchte, schreibt mir bitte eine PN. Danke!

Grüß Dich-habe ich mir notiert,falls nicht kannst Du dann von mir zu besagtem Rabatt die Motoren bekommen!

Gruß Andi
 

Starter

Erfahrener Benutzer
@ Gummix
@ FPV-SPEEDRACER

Bitte meldet Euch heute mit den Daten,worum ich Euch vor einiger Zeit schon gebeten habe!
Wenn Ihr die Motoren (12 ) nicht mehr wollt,dann bitte trotzdem melden!!!

Dankeschön
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Speedracer schleicht wohl immernoch lieber und Gummix klebt irgendwo fest, pech gehabt :p
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Damit es endlich los geht, würde ich auch noch zwei Motoren mehr abnehmen, wenn es denn hilft.
Servus Frank,

der Händler erwartet auch täglich die Lieferung,und sobald es los gehen kann,gibt er mir-und ich Euch Bescheid.
Leider st dies auch nicht durch Mehrabnahme zu beschleunigen,aber solltest Du dann noch etwas extra benötigen,kannst Du die gerne von mir bekommen.

Gruß Andi
 
Brauchen tue ich nicht, dachte nur, dadurch das einige anscheinend abgesprungen sind, dass die Geschichte insgesamt gefährdet war. Daher wäre ich bereit gewesen etwas extra abzunehmen.
Na denn, warten wir mal auf den Frachter :) und hoffen dann, dass nicht DHL wieder streikt.
 

Torch

Erfahrener Benutzer
Hey,

wie lange dauert es denn noch bis die Dinger jetzt kommen?
Meine 5 sind bei Stealth mit dabei und so langsam brauch ich die Teile!!!

Also Butter bei die Fisch, gib im Netz das Stück für 5€ mehr im moment. Das wärs mir mehr wert wenns sich hier noch 2 Wochen hinzieht...
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich hab dort schon 3x angerufen und gemailt,wenn der Hänfdler von Tiger nicht beliefert wird,geht auch nichts.
Ich rufe dort Morgen nochmal an und melde mich danach hier.

Gruß Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten