Hallo,
ich habe mal ein paar fragenb bezüglich der einstellungen der poti's bzw meiner funke (graupner mx-12):
habe die poti's jetzt erstmal laut dem baubericht von andy.oldi eingestellt. (Vielen Dank an dieser Stelle wegen dem supergeilen Bericht und zweitens noch für die benatwortung meiner vielen fragen
)
Ich habe vorher noch nie geflogen und ich denke, das so ein copter unruhig in der luft steht und immer ein wenig "gesteuert" werden muss ist normal.
allerdings reagiert er manchmal (zumindest für mich) komisch:
wenn ich ihn nach vorne neige, dann geht er auch ein wenig runter (in der höhe gesehen). ist das normal? mit mehr gas ist das wieder ok.
wie stark wirken sich änderungen an den poti's aus? wie stark sollte ich maximal etwas verstellen um eine änderung zu bemerken? nur eine sache ändern und dann testen ist für mich selbstverständlich, allerdings will ich nicht zuviel auf einmal ändern und dann den copter am boden haben........
welche poti bewirkt den nun genau was? ich hab was gelesen, das bei dem kk-board (version 4.7 kapteinuk) 1 poti 2 funktionen hat? wie wirkt sich das aus?
kann mir jemand mal genau erklären, welches poti was bewirkt?
vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus
gruss raceagain