Quadrocopter aus dem fahrenden Auto geflogen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#43
das ding hat auf ner öffentlichen straße einfach nichts verloren... is das so schwer zu verstehen ? eigentlich sollte man darüber nicht diskutieren müssen, sondern der gesunde menschenverstand sollte greifen.
 

Seip

Erfahrener Benutzer
#44
Es ist doch auch mal so das der Fahrer sich auch auf den Copter Konzentriert, zwangsläufig.
Er braucht ja auch nicht mal die Sache zu verschulden, Opa hat ein Herzinfarkt RTW kommt um die Ecke wo sonst ja nichts los ist…. Habe fertig-Opa fertig-LVA freut sich.
Was ich noch schlimmer finde ist diese Großspurigkeit, das sind dann die wo die Knie Zittern wenn sie den Führerschein nur vorzeigen sollen und nicht mehr aus dem Auto kommen vor Herzrasen.
Aber im Internet eine Dienstaufsichtsbeschwerde /Fachaufsichtsbeschwerde einreichen *fg*
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#46
Wo wir gerade so schön beim Thema sind: Beim Threadtitel "Quadrocopter aus dem fahrenden Auto geflogen" habe ich immer das Bild vor Augen wie einer auf der Autobahn die Scheibe herunter kurbelt um eine zu rauchen und dann versehentlich sein Quad aus dem Fenster rutscht :rolleyes:
 

schnejo

Erfahrener Benutzer
#47
So Mädels, ich hab das Video aus Youtube gelöscht !
Warum: Das Argument mit eventuellen Nachahmern gefällt mir auch nicht.

Das Steuern aus dem Auto heraus hatte sender-, bzw. empfangsmäßig aus dem geschlossenen Auto keine Auswirkungen.
Das gleichzeitige Steuern des QC und das Autofahren als Beifahrer ist nicht ohne. Ich hatte immer wieder mal kurz das Gefühl auch das Auto lenken zu müssen.

Die Leute die hier einen auf Wichtig und Aufklärung gemacht haben und einem die Risiken aufzählen wollen, es hätte und könnte.......sollen sie.....ist ihr gutes Recht. Ich persönlich sehe das, wie viele andere hier auch, nicht so kritisch. Da gibt es wirklich Leute die gefährliche Sachen machen !

Mein nächstes Video wird besser.....:)

Grüße Jörg
 
#48
Noch schlimmer ja, die Krönung ist allerdings das Hochladen dieser Vids. Damit sehen nun alle diese °§*&`-*%ç*"leistung.
Besten Dank.....

Zitieren sollte man vielleicht auch besser sein lassen, es verbreitet sich auch sonst schon schnell genug.

lG
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#54
Muah... und ich dachte ich wäre übermütig und hätte sie manchmal nicht mehr alle im Christbaum.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Als Autofahrer würde ich lächeln wenn man ein Flieger über mich hinweg fliegt. Würde ich an der Kreuzung stehen, und das Teil ein 2. mal und öfters über mich hinweg fliegen würde, würde mir schon mulmig werden, und vielleicht würde ich beim Piloten mal anhalten und ihn drum bitten überm Feld zu bleiben, da da schon genug passieren kann weswegen der Flieger unabsichtlich auf die Strasse purzelt.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#55
@schnejo....lad es wieder hoch bei youtube, ich fands super. da gibts im Web viel schlimmeres zu sehen als einen Quad der über einer leeren Strasse fliegt.
 

schnejo

Erfahrener Benutzer
#56
@fluri: wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe......das nächste Video wird besser......du verstehst....?......wart einfach mal ab........

An alle die, die das Video nicht mehr sehen konnten......es war nicht wirklich so dolle, sondern nur ein erster Versuch.
Die Kamera hat mehr nur die Strasse gefilmt als sonstwas, der Winkel war falsch.
Ne leere Strasse außerhalb ner Wohnsiedlung die ich mal tiefer mal höher entlang geflogen bin.
Ja und dann war da noch der eine Radfahrer, der fast gestorben wäre, weil so viel HÄTTE passieren können...:)))
Bin erst von hinten mit ca. 10-12 Meter Abstand von ihm (ja Freunde, die alte Kamera hat kein Weitwinkel) geflogen, um dann fast auf Bodenhöhe langsam an ihm vorbeizufliegen.
Alles völlig harmlos..........mehr war da nicht zu sehen......

Genießt das schöne Wetter.....bis bald....Jörg
 
#57
Irgendwie ist es witzig das nur die Neulinge sich aufregen. Sammelt ihr nur "Beiträge" oder was wird das ? Die die am lautesten schreien, haben das meiste zu verbergen. Wenn Schnejo meint auf der Straße fliegen zu müssen dann last Ihn doch. Aufhalten könnt Ihr Ihn sowieso nicht, und schon gar nicht über das Internet.
Jeder FPVler testet mal seine Limits, ob es nun über die Straße fliegen ist oder die Maximale Reichweite zu testen. Die LongRange-Freak's können auch mal nen Ausfall haben und dann ? Ja dann landet das ding irgendwo.. vielleicht auf einer Wiese vielleicht aber auf einer Autobahn.

Vote4Close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten