Probleme mit GoodLuckBuy

#21
hy @ all


mal zur info meine bestellung vom 02.02.2012 is heute gekommen
freitag ging sie mit dhl raus heute mittag war sie da

mfg
mario
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo
@ IntruderEvil, hab am 14. bestellt,wobei ich schon weiss dass es 3-4 Wochen dauern kann ist mir auch egal,nur es kam nach dem Kauf KEINE Antwort bezüglich Geld erhalten oder danke für den Einkauf,was sonst immer der Fall war.Das wollte ich klären ob die überhaupt die Kohle oder die Bestellung erhalten haben.
LG
Franz:)
 

Krasi

Erfahrener Benutzer
#23
Hi Leute,
China ist weit weg,und da kann es dauern, habe bisher alles bekommen, bei manchen erst nach 4 Wochen, auch wenn es immer auf processed stand, dann geht es nach Frankfurt und die entscheiden dann Zoll oder nicht Zoll usw. bei mir hat es exakt 14 Tage gedauert, am 2.2. bestellt, am 16.02. erhalten. Also cool bleiben.
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo Leute
Hab vor einem Monat den Rabbit-Controller bestellt bei GLB,es wurde kein Geldeingang verbucht auf 5!!!Mails keine Reaktion,jetzt nachdem ich einen Paypal-Konflikt und Käuferschutz beantragt hatte haben die das Geld zurückgezahlt.Fazit.Nicht die Fristen für Käuferschutz und Konflikt versäumen!!
LG
Franz:???:
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#25
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
also ich hab mittlerweile sicher 10 Bestellungen bei GLB durch und eigentlich nie Probleme gehabt, klar, es dauert schon mal ein paar Wochen und ja, die Qualität ist manchmal halt auch dem Preis entsprechend, aber was erwartet ihr denn, Preise sind sehr billig und der Versand kost nix, da darf das auch schon mal dauern.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#28
Ich habe am 17.04 einen Spider Rahmen bestellt.
Am 03.05. habe ich mal nachgefragt, wo meine Sendung im Moment ist.
"Ist am 18.04. mit free shipping rausgegangen"
Mir wurde dann auch gesagt daß free shipping keine Tracking Nummer hat.
Am 21.05 nach erneutem nachfragen erhalte ich eine Tracking Nummer von China Post.
Habe die dann bei DHL eingegeben und gesehen, daß das Paket seit 30.04 im Importzentrum liegt.
Gestern 14.06. habe ich bei DHL angerufen und nachgefragt. Das Band sagte mir, dass das Paket wieder
zurückgeschickt wurde.
GLB behauptet das Paket sei ausgeliefert worden. Ich solle warten, ob das Paket bei denen wieder eintrifft.
Hey das geht mir echt aufn Sack.
Hat jemand nen Tipp.
 
#30
Tut mir leid, aber ich seh da jetzt echt kein Problem oder großes Fehlverhalten von GLB, wenn DHL das Paket wieder zurückschickt haben die Mist gemacht oder der Zoll oder sonstwer, warum solltest du das Geld von GLB bekommst bevor die die Ware wieder haben.

Was erwartet ihr eigentlich wenn ihr was ohne Versandkosten aus HK bestellt? Jedem sollte klar sein das das 1. dauern kann und 2. auch mal was schief gehen kann. Nicht Umsonst bieten die auch kostenpflichtigen Versand an der schneller ist und ein tracking bietet.

Ich bestelle oft und viel drüben in HK und kann mit den Bedingungen eben leben oder zahle halt für schnellen und sicheren Versand wenns drauf ankommt.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#31
Geb ich Dir ja recht mit erwarten. War meine erste Bestellung dort. Einmal schreiben sie es gibt keine Tracking Nummer dann gibt es auf einmal eine. Da ists mir eigentlich wurschd ob ich was für den Versand bezahlt habe oder nicht.
Habe jetzt aber nochmal bei DHL angerufen und jemand an der Strippe gehabt. Liegt wohl am Zoll.
Habe nie eine Benachrichtigung bekommen und nach 4 Wochen haben sie das Teil wieder zurückgeschickt.
Jetzt hat sichs ja geklärt. Aber GLB behauptet ja es sei ausgeliefert worden.
Das kann einem schon auf den Sack gehen.
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo,

meine erfahrung
wenn es schnell geht dann geht geht das paket zum zoll und man muss es dort abholen
wenn es lange dauert (laut tracking nummer liegt das paket schon mehrere tage in d)
kommt das paket direkt zur haustür

gruss
andy
Bei mir genau umgekehrt. Wenn ich lange warten muss, weiß ich, dass ich bald eine Benachrichtigungskarte vom Zoll bekomme...
Schnell ist am Besten. :)
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
#36
Hallo,
unser zoll ist echt zügig
einen tag nachdem das paket dort ankommt liegt hier schon die abholkarte im briefkasten
selbst ohen abholkarte konnten wir hier mal ein paket abholen
wir haben online gesehen das es dem zoll zugestellt wurde
dann haben wir beim zoll angerufen ( die sind wirklich sehr nett und höflich beim zoll in gelsenkirchen)
und konnten das paket abholen
(am anderen tag lag die benachrichtigung bei uns im briefkasten)

mir ist es eigentlich egal wie lange so eine lieferung dauert
wenn ich etwas schnell benötige gehe ich im modellbaufachgeschäft oder kaufe online in d

gruss
andy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten