Probleme mit GoodLuckBuy

Rainer62

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich bins mal wieder.:rot:
Ist bei euch heute auch die seite www.goodluckbuy.com down?
Nicht das der insolvent ist, habe dort noch offene Lieferungen.

mit freundlichen Grüßen
Rainer

PS.
mit dem Arduino wirds auch so langsam was.
 
#2
RE: goodluckbuy

hy

jop is down, um 15:00 gings noch

mfg



ps: insolvent, wär schlecht bekomm noch sachen um 200 teuronen
die schon ewig dauern grrrr
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#3
RE: goodluckbuy

Jupp geht im Moment nicht.

aber das hat ja zwangsläufig nichts zu bedeuten von China bis nach D. können viele Fehler geschehen ;).
Viellicht aber auch nur Wartungsarbeiten.

Gestern war noch alles okay,da konnte ich noch bestellen.
 
#4
RE: goodluckbuy

so goodluckbuy is wieder on :D

mfg
 
#7
RE: Shop Goodluckbuy offline?

16.1. bestellt und per PP bezahlt, gestern 11.2. bekommen also ca. 1 Monat, aber:
- Ich war unter der Freigrenze für Zoll & Steuern
- man ist dort nicht in der Lage die Sachen ordentlich zu Deklarieren ("Gift")
- wenn der Zoll die Sendung wirklich untersucht und nicht nur durch winkt, wird es sicher noch ein Paar Tage länger dauern.
 
#10
RE: Shop Goodluckbuy offline?

habe mein FFBoard von GLB nach 1 Woche erhalten, hing auch nicht bei'm Zoll oder so. War erstaunt wie schnell das geht :D
 
#11
RE: Shop Goodluckbuy offline?

hy

naja meine is auch noch immer :S:
Processed ......@..... 02/02/2012, 11:48

mal schaun wann da was weiter geht


mfg
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#13
RE: Shop Goodluckbuy offline?

Lebt GLB überhaupt noch? Hab denen vor 3 Tagen eine Mail geschrieben und bisher noch keine Reaktion. Meine Bestellungen stehen alle noch auf Processed.
Wurde bei euch letzten irgendwas versendet von denen?
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#14
GOODLUCKBUY NIMMT KEINE MAILS AN

Hallo
Wollte eben mal nachfragen was mit meiner Rabbit-Bestellung los ist,kam diese Ansage. : Error
Message could not be sent.
Mailer Error: SMTP Error: The following recipients failed: [email protected]

Möge der Geier wissen was da los ist.
Vorsicht ist halt geboten da die auf keines meiner 3!!! Mails geantwortet haben.
VG
Franz
 
#15
RE: GOODLUCKBUY NIMMT KEINE MAILS AN

Ganz ruhig... ich glaub ich hab 30 Emails geschickt..... und 20 Skype Anfragen. Bis heute keine Antwort- aber Ware erhalten.

Also das kann einfach dauern. Umso günstiger der Preis umso schlechter der Service das leider in Asien wie bei uns *G*

also keine Sorge.
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#16
RE: GOODLUCKBUY NIMMT KEINE MAILS AN

Kannste mal den ganzen Quelltext der servermessage posten? Daran kann man dann vermutlich sehen was der Grund für die Verweigerung im Detail ist. Ansonsten müssen die vermutlich noch viel Aufarbeiten. Oder ist das Neujahrsfest noch nicht rum?
 
#17
RE: GOODLUCKBUY NIMMT KEINE MAILS AN

Was vergessen: Ich hab am 12.12.2011 via Paypal bezahlt. Knappe 6 wochen Später war alles da. Hab aber auch kostenlosen Versand gewählt.

Noch ein Positivbeispiel: Kumpel hat am Montag wie UPS Express bestellt (glaub 18 US$) und es war bereits am Donnerstag da kein Witz.
 

fragos

Erfahrener Benutzer
#18
Hallo Freunde
Das ist der ganze Text den ich bekommen hab da ich direkt auf der Seite von GLB die Anfrage geschrieben hab.Hab halt nur Angst da das Board(grosses Rabbitbord)jetzt auch noch auf :eek:ut of stock ,steht und einige hier aus dem Forum schon länger als ich bestellt haben und auch noch nichts bekommen haben.
LG
Franz
 

halex

Erfahrener Benutzer
#19
In Sachen Kommunikation mit GLB kann ich nur MSN empfehlen. Wenn GLB online war (Öffnungszeiten) bekam ich immer umgehend Antwort. Nebenbei war GLB bei mir sehr kulant.
 
#20
@Franz

Wann hast bestellt?

Die haben jetzt sicher den Arsch voller Arbeit nach dem chinesischen Neujahrsfest da würde ich mir nix denken.



Falls erst vor 3 Wochen bestellt hast ist das sicherlich normal.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten