Osternachten 2012

Einherjer

CA Aktivierer
Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden ob ich jetzt lieber aufs iPhone schaue oder die Aussicht geniese :rot:

fr_1594.jpg

Und Nichtmal in der Sauna hab ich Ruhe:

fr_1601_size880.jpg fr_1603_size880.jpg

Liebe Grüße Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Am liebsten stöbere ich im Forum...

...überall da, wo mein iPad Zugang zum Netz hat. Am liebsten aber auf unserer Dachterrasse :)

Anhänge

ApoC

Moderator
Sooooo

Also was bedeutet die FPVC für mich? Nun, ich habe hier viel gelernt und gebe mein Wissen gerne weiter. Ich experimentiere gern in der Elektronik und suche nach Lösungen für unser Hobby.

Die FPVC hat daher schon einen hohen Stellenwert. Mehrmals täglich werden die neusten Beiträge durchforstet, in der Hoffnung helfen zu können, oder auf neue Ideen zu kommen. ;)

Die FPVC ist immer dabei, auch wenn ich mal wieder an einer meiner Anlagen programmieren muss, wie auf den Bildern zu sehen. Das ist schon ein ungewöhnlicher Ort. ;)

GOPR0208.jpg GOPR0207.jpg GOPR0201.jpg

Sollte es möglich sein, sich einen Preis auszusuchen, würde ich mich für "Q" entscheiden. ;)

luhu

Erfahrener Benutzer
Tolles Gewinnspiel, danke dafür! :)

Ich lese die FPVC meistens unterwegs auf meinem Smartphone, das hab ich schließlich immer dabei! Deshalb freue ich mich schon drauf, dass die FPVC bald endlich Tapatalk unterstützen wird. *Yeah*

Anhänge

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Mir hat die FPV Community schon oft sehr weitergeholfen wenn es mal wieder Probleme mit dem Equipment gab.
Inzwischen werden täglich die neuen Beiträge gecheckt, und man findet immer wieder Interessante neue Projekte.

Auch auf dem Flugfeld während das GPS im Flieger noch nach Satteliten sucht, wird übers Handy noch ein bischen in der Community gesurft.

Anhänge

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Hallo Community,

ich bin ja noch nicht so lange dabei
aber ohne dieses forum wäre ich sicherlich nicht so angefixt worden.
mittlerweile habe ich den dritten quadrocopter
ohne euch hätte ich den ersten nicht einmal zum fliegen gebracht und das neue hobby wäre sicherlich jäh gescheitert.

ich besuche das forum mittlerweile mindestens 1x täglich
nicht nur um die antworten auf meine vielen fragen zu checken sondern auch um sonst noch neues zu entdecken.

im anhang mal das foto für den fotowettbewerb fotomachen.gif
so ähnlich müsst ihr euch das bei mir zu hause in den letzten monaten vorstellen ;-)
erst ratlos smilie_frech16.gif und haare raufend gruebel.gif ( die meisten sind dadurch schon weg ;-)) dann suchend in der fpv community und der andy wurde glücklich :) dance.gif

gruss
andy

Anhänge

Svenson

Frag Mutti....
hallo

ich lese da wo ich gerade online bin . das heist überall, egal ob im arbeitszimmer, bei freundin auf dem sofa, arbeit oder klo oder sonstwo auch bei kumpels ich muss unbedingt auf dem laufenden bleiben. was für den ein facebook ist ,so ist die FPV community mein facebook .das bild im anhang zeigt meine favoriten im browser. ihr wisst schon welche seite zuerst geöffnet wird und dann der reihe nach die anderen seiten....

gruss sven

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TommyTJones

blutiger Anfänger
Meistens zu Hause nach der Arbeit, mittlerweile aber auch manchmal beim Warten auf LKWs, oder sonstiges :)
Bin zwar auch ein "Neuer", aber ist immer was interessantes dabei für mich....

Anhänge

Flori444

AllwetterFlieger
Natürlich auch bei JuFo, zwar nicht so oft aber man schaut mal vorbei. Habe dort auch die beiden "Chefs" von ASCTEC kennengelernt.... Das Bildchen aufgenommen von einen Zeppelin mit GoPro dran, im ZNT im Deutchen Museum. Ich durfte mal fliegen während die Besitzer interviewt wurden :D :D
fpvc_jufo.jpg

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Tagsüber mit dem Smartphone im Zug und auf der Arbeit, abends mit dem Laptop auf der Couch - damit durch meine Anwesenheit meine bessere Hälfte zufriedenstellen kann :cool:

2012-03-29.jpg

MarkusR

Erfahrener Benutzer
Immer wenn es das Handy Netz zu lässt schau ich mal vorbei, ist auf der Flugwiese/See schon oft hilfreich gewesen.

Danke an dass fpv com Team für eure „ehrenamtliche„ Arbeit und natürlich an die ganze fpv com!

PS neues Forum ist super!

Gesendet von meinen Galaxy Note.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten