Nicht richtiges starten

#1
Hallo. Habe mir eine Drohne bauen lassen mit DJI air unit und TBS receiver. Bin schon einige male damit geflogen. Ich habe mir jetzt eine Tango 2 zugelegt und wollt jetzt diese auch benutzen. Jedoch funktioniert der laden nicht. Ich konnte die tango mit dem receiver problemlos verbinden. Jedoch gehen die Mototren nicht an. Auch wenn ich die Drohne in Betaflight anschliesse sehe ich keine Signale von der Tango. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Software der Drohne updaten muss oder sonst irgend etwas machen muss. Ich hatte vorhin eine Tango 1 mit der ich keine Probleme hatte.

Um euer Hilfe währe ich sehr froh, danke schon mal im voraus

Grüsse
 

catdog79

Springgrasverachter
#2
Ist auf der Tango 2 auch ein Model entsprechend angelegt? Taster usw. korrekt zugeordnet? Mir scheint scheint nach deiner Frage, dass hier sogar die absoluten Basics fehlen?
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#3
Ja hier fehlen die Basics. Ich habe ein Model angelegt und die Taster sind korrekt zugeordnet. Ich kann alle Knöpfe, Hebel betätigen und es tut sich nichts.
 

mangoon

Trees are dicks
#6
Hast du in BF mal mit angestecktem Akku probiert? Manche FCs versorgen den Receiver nicht per USB
 

mangoon

Trees are dicks
#8
Na hoffentlich nur eine an..... Model Match an der Tango aus? Multibind an?
 
#9
Kam die Tango 2 mit dem gleichen Softwarestand wie der vorherige Sender, oder musste beim binden der Empfänger ein Update durchlaufen?
Falls ein Update des Empfängers gemacht wurde kann es auch sein, dass der Output von CH1 und CH2 nicht mehr auf CRSF TX und RX steht, sondern auf SBUS zurückgesetzt wurde. Ist mir jedenfalls bei meinem letzten Firmwareupdate auf allen Empfängern so ergangen. Hatte mich da auch erst gewundert warum plötzlich keine Inputs mehr ankamen, bis ich mir den Output-Map der Empfänger angeschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Die Tango 1 habe ich nicht mehr. Der Receiver musste eine Update machen als ich ihn mit der Tango 2 verbunden habe. Habe mit eingestecktem Akku probiert. Das mit dem Update weis ich nicht wo ich das nachschauen kann.
 
#11
Also der Output stimmt. Ich habe aber in Betaflight bei Anschlüsse die fehlermeldung das meine VTX Tabelle nicht eingerichtet ist. Könnte das etwas mit dem Problem zutun haben?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten