Neustart der "Rundreisekiste"

mihaiko

Well-known member
Uiuiui, bei mir war in den letzten zwei Wochen leider Land unter und die Kiste lag im Keller. Das geht so nicht weiter. Deshalb habe ich jetzt mal die drei aktuellen Anwärter durchgemischt:
1716204745267.png
Und der nächste ist:
1716204768671.png
Ich schreibe gleich eine PM wegen des Versandlabels.
 

mangoon

Trees are dicks
Tausch mich mal bitte mit dem nächsten, ich bin erst ab dem 1.6. wieder im Land (Pfingstferien und so) 😊
 

mangoon

Trees are dicks
Ja, alles fein. Hatte nur gehofft, die im Juni noch zu kriegen, bin ab Juli wieder ständig unterwegs.....
 

CaptainJack

Well-known member
Na erst muss sie mal bei mir auf der Insel ankommen....
Dann erst kann ich dir sagen wie lange sie hier bleibt. ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

mangoon

Trees are dicks
Ja, sag mal Bescheid, sobald du sie hast, bin glaub ich der nächste auf der Liste.... Hb einiges beim Ausmisten gefunden
 

CaptainJack

Well-known member
Hi
Ja habe sie schon längere Zeit hier rum liegen und ist also bei mir angekommen.
Konnte noch nicht mal richtig schauen was da drin ist, da ich zur zeit viel mit der Yacht unterwegs bin und selten zu Hause. Hoffe das ich dieses Wochenende mal wieder bei der Familie sein kann und mein Chef mir mal frei gibt.
Sobald das sein sollte ...... werde ich mich darum kümmern.
Könnte ja mal ein paar Bilder machen was so alles drin ist ....... wenn erwünscht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
A propos, Herr Captain wie siehts aus, wann biste soweit die weiter zu schicken?
 

CaptainJack

Well-known member
Okay ..... schaut gut aus ..... kann morgen mal nachhause.
Wenn es meine Zeit erlaubt kümmere ich mich darum.

Ist eigentlich nicht Sinn der Kiste 🤣
Es soll ja eine Überraschung sein, im positiven oder negativen 😉
Okay dann wird es weiterhin so bleiben ;):cool:

Wer bekommt die Kiste als nächstes ?? denke @mangoon !!!
Mir bitte eine Adresse zukommen lassen
 

CaptainJack

Well-known member
Moin,
Ich habe es endlich geschafft die Kiste gestern zu versenden und ist auf dem Weg zu @mangoon.
Hat leider etwas länger gedauert ...... aber auf See gibt es leider keine Post und ne Flaschenpost geht noch länger :ROFLMAO:;)
Hatte leider nie viel Zeit um mir die Teile genauer anzuschauen was ich brauchen könnte, habe etwas rausgenommen aber einiges von mir noch dazugelegt....( hätte noch einiges hier aber leider keine Zeit gehabt ).
Vielleicht kommt sie ja irgendwann nochmals zu mir.
Gruß Jacky
 
FPV1

Banggood

Oben Unten