Netzwerkprofis - Hilfe erbeten

cappy

Erfahrener Benutzer
#21
Hätte mich auch gewundert wenn ein Industrierouter kein DHCP hätte...aber meist liegt der Fehler in der organischen Komponente des Systems :D

PS: Ich denke ich habe meinen doofes Posting Gutschein grade eingelöst :D
 

ApoC

Moderator
#22
PENG

Leider zu früh gefreut. Hab den Schaltschrank nu wieder hier auf der Baustelle, aber ich komm einfach nimmer auf die Cam.

2 Dinge fallen mir dazu ein.

1. Am Lappi / PC funktioniert die Cam, wenn sie direkt und ohne Router am PC hängt. PC steht auf automatische IP.
Also nehm ich an, das die Cam n DHCP Server hat, um den PC dann drauf connecten zu lassen. Somit ist die Vergabe der IP für die Cam nicht vom DHCP Server im Industrierouter zu machen, sondern die Cam vergibt ne IP.

2. Da ich die Cam garnicht administrieren kann (selbst bei Eingabe der bekannten IP kommt keine Website zum Einstellen oder so / Software erlaubt keine Einstellungen diesbezueglich), bekomme ich sie auch nicht in mein Netzwerk, mit dem MoRos.

Problem wird nun anders gelöst, die Cam bekommt ihren eigenen UMTS / LTE Zugang / Schaltschrank. ;)

Wie könnte man das dennoch lösen, wenn wir keinen extra Schaltkasten für die Cam hätten? So rein zum Verständnis.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten