hm.. hastes schomma mal über die "Herstellerseite" probiert? Ist ne Weile her, da hab ich Charles bei der Übersetzung der Bedienungsanleitung geholfen.
Hab auch selber son Ding da, aber diese kleine Platine kenn ich nicht, aber wenn da von 3S auf der andren Seite nur 0,7V ankommen, dann erscheint mir das schon höchst spanisch....
Ich schau mal nach der Bedienungsanleitung...
www.myflydream.com
whoa... da haben die Chinesen wieder nen Panzer auf die Leitung gestellt... dauuuert .....
Ok, also auf der Seite bekommst du die Bedienungsanleitung, hier steht für das TeleFlyOSD:
Input Voltage 6-9V (8-13V with Powersupply Board)
Denke das sollte deine Frage beantworten. Wenn das Powersupply Board hinten wirklich nur 0,7V ausspuckt, wenn vorne nen 3S dranhängt, dann würd ich das einfach den Charles wissen lassen, der schickt dir sicher ein neues..
Support wirste am schnellsten zum Ziel kommen, wenn du Charles unter der auf der Shopseite (myFlyDream) angebenen Email kontaktierst, oder dich im entsprechenden Thread im rcgroups meldest. Dort schaut er eigentlich auch regelmässig rein und da hat sich inzwischen auch ein sehr erfahrenes Trüppchen an Usern zusammengefunden, die dir im Zweifelsfall sicher auch helfen können.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1159128&page=62#post19702019