Musik für meinen Channel Trailer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#21
Das ist natürlich Schade! Ich hätte es auf einer externen Festplatte gespeichert. Aber soo schlimm auch nicht, man kann ja neues produzieren ;D
Genau das ist eben nicht Fall, denn die Sprünge sind entweder komplett abgerissen, total verschlammt oder unzugänglich gemacht.

Ja, das kenne ich nur zu gut... Bei meinem PC verreckt die Video vorschau ab ca. 1 Minute Videolänge... das nervt extrem, Videos schneiden kann man so vergessen.
Liegt aber nicht an den PC Komponenten sondern das meine Win Instalation schon alt ist..und wie wir alle wissen wird Windows (keine Ahnung ob das mit Apple, Ubuntu ect auch so ist ) mit der Zeit immer langsamer.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#22
Außerdem geh ich bei meinen Videos nicht unbedingt danach was für den Zischauer möglichst geil aussieht sondern in erster Linie was mir gefällt bzw gefallen hat.
Dann solltest du die Videos aber nicht hier, im "meine besten FPV-Videos"-Thread und auf Youtube posten, sondern einfach auf deiner Festplatte speichern...

Abgesehen davon ist es für dich auch spannender, die Videos anzuschauen, wenn sie spannend geschnitten sind!

Grüsse


Edit: Pc neu Aufsetzen wird vielleicht helfen. Aber richtig neu Aufsetzen, ALLES was drauf ist muss weg.

Im Notfall kannst du das Video auch wieder von Youtube Downloaden und dann neu zusammenschnipseln. Geht etwas Quali verloren, so schlimm ists aber nun auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#27
Bei incompetech muss man für Musik in hoher Qualität zahlen.

Bei Jamendo muss man für die kommerzielle Nutzung zahlen (wäre mMn bei meinem Channel der Fall)

Bei mp3tht gibt es keine Suchefunktion (ausser Genre)

ende.tv kostet ebenfalls Geld (30 Euro) für monetarisierte Kanäle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten