Meteor 75 Pro für indoor?

mobob

Well-known member
#1
Ich suche einen kleinen Copter mit dem ich zuhause kontroliert fliegen kann, ist der Meteor 75 pro etwas dafür?

Mit meinem Geprc Phantom ist zuhause fliegen fast unmöglich. Ob das an meinen Flugfähigkeiten liegt oder an der Größe..
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#2
Indoor = Halle oder Wohnzimmer?
 

Tomix

Well-known member
#3
Der ist zu schnell für eine Wohnung, ausser du hast 1000 qm, was man machen könnte, ist das Gas drosseln und prop guards dran. Diese whoops sind mitlerweile viel zu teuer, finde ich. Da kriegst man schon fast nen zweiten Phantom für.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#4
Ich habe einen Mobula 7 und vorher hatte ich den Mobula 6. Leider habe ich den abgegeben, weil der 7er nicht ganz so gut in unserer Wohnung zu bewegen ist (enge Flure). Mehr Propwash, zuviel Power (zumindest für mich).

Du kannst den Meteor 75 natürlich indoor fliegen, anfangs Throttle reduzieren. Den GEPRC würde ich auch nicht zuhause bewegen. Da muss man ja danach renovieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Roubihoubi

Well-known member
#6
Bau dir selber einen 65er für drinnen. 75er nur wenn du eine weitläufige Villa oder Sporthalle hast. Und dann immer 1s niemals 2s.
Von BetaFPV würde ich nichts nehmen. Die sind zu Schwer. Nimm einen Mobula oder sogar Moblite. Jedes Gramm bringt beim Whoop deutlich mehr Spaß.
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#8
Ich verstehe dieses 75er Gebashe nicht :unsure:
Bin ein Kind der "2s 75er" hab Zuhause 3 Stück davon, 1 Mobula7, einen zum Whoop umgebauten Sailfly-x und einen Beta75 (keine Ahnung welcher genau das ist, 2s).
Habe ein super kleines Haus und da kann man die Dinger trotzdem gut fliegen, mein Junior hat sogar im Haus mit Lehrer-Schüler mit diesen Whoops das fliegen gelernt und cruised jetzt mit Tinytrainern draußen rum.
Bestimmt ist ein 65er 1s idealer, weil noch leichter und kleiner, aber einen 75er kann man dann auch draußen im Garten mal bespielen.
Weiterer Vorteil: 2s Akkus, diese blöden 1s Mistdinger halten doch keine 20 Ladungen. Meine 2s Lipos hab ich jetzt seit 4 Jahren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten