Gefällt mir auch sehr gut ... tolles Projekt!
Besonders gefällt mir die Idee mit dem "Akkuschacht"! Wie befestigst Du den LiPo darin? Mit Klett oder´nem Straps?
Ahhh!!!! Antirutschmatte ... witzig! Kannst Du mir sagen, was Du da genau nimmst? Solche, die man für sein Handy und das Armaturenbrett im Auto bekommt (wobei die Teile recht dick sind)? Und dann, einkleben oder nur rein legen?
Da war Kai schneller als ich
Genau sowas ist das. Wenn der Akku da drauf geschnallt ist wackelt und rutscht nix mehr.
Das Zeug ist die Hölle und das beste...... wiegt nix
Meine sieht etwas anders aus aber ist das gleiche Material!
Da war Kai schneller als ich
Genau sowas ist das. Wenn der Akku da drauf geschnallt ist wackelt und rutscht nix mehr.
Das Zeug ist die Hölle und das beste...... wiegt nix
Meine sieht etwas anders aus aber ist das gleiche Material!
"Mattengröße 150x30 cm"! Und was machst Du mit dem Rest? Solltest Du noch was übrig haben, das in einen DinA4 Umschlag passt, lass mir doch eine PM zukommen, mit Preis und allen übrigen Angaben
Schau mal bei diversen Supermärkten, da gibt es so 1€ grabbelkisten da findest du auch sowas. Du kannst bei 1,95€ auch den Rest weg werfen, da kostet das Porto und der Umschlag mehr!
Jep, daher hatte ich gefragt, da man bei www.pollin.de 5 Euro Versand haben will und ich als Käufer der Matte dann später vermutlich 99/100 davon weg wirft
Danke