Mein erster geschnittener Film :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
#21
FerdinandK hat gesagt.:
Hallo baka,

Schönes Video ist Dir da gelungen, da hast Du Ort und Zeit sehr gut erwischt.

lg Ferdl

[size=x-small]
Nur noch ein kleiner Tipp - nicht fragen - da kann der Copter gleich zuhause bleiben. Am richtigen Tag, zur richtigen Zeit wird "na dann nehm ich den Copter mit" die richtige Antwort sein.

Lasst die Steinzeit nicht umsonst gewesen sein![/size]
Danke für den Tipp Ferdl! :D
Die Transportmöglichkeit ist auch noch so´n Problem....sind ja mit dem Rucksack unterwegs und Luftfeuchtigkeit mag auch nicht gerade so gut sein, mag ich mir vorstellen.

@Michel: das sieht aber nicht gut aus, das wollte ich im Sommer eigentlich auch mal versuchen, aber wenn ich Dein Foto so sehe, lasse ich´s vielleicht doch lieber - ist das bei einer Landung oder beim Start passiert?
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#22
baka hat gesagt.:
@Michel: das sieht aber nicht gut aus, das wollte ich im Sommer eigentlich auch mal versuchen, aber wenn ich Dein Foto so sehe, lasse ich´s vielleicht doch lieber - ist das bei einer Landung oder beim Start passiert?
Hallo BaKa, Es war bei einem Zwischenstart,da ist ein Propeller mit dem Wasser in Kontakt geraten und hat sich dann in's Wasser gedreht, und drehte immer schneller (sogar unter dem Wasser) das hat mir den Kopter glatt herum-geworfen . Zum Glück war ich bei RC-Boot filmen, die haben mir dann aus dem Wasser geholfen. PS: Das Arduinot-Pilot ging, nach dem Trocknen noch, nur zwei Regler waren im Eimer ! Michel
 
#23
Moin,

mal als Idee mein schwimm Kopter, der hat nur eine staile Schwimmlage, nicht zwei :D
Für den Rucksack etwas groß, könnte man aber auch kleiner und steckbar bauen.

bei 2:22 min :)
http://www.youtube.com/watch?v=aBXTXkXmlgM

http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=1489
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#25
Hallo Andreas ;
Diese Video habe Ich schon vor langen gesehen = Toll :cool:
Ja Wasser-tauglich müssten diese Dinger sein, denn Ich möchte Überwasser Filme hin-bekommen !
Tschüss Michel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten