Mein erster geschnittener Film :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
#1
...und da ich heute etwas Zeit hatte, habe ich mal das gesamte Filmmaterial von sage und schreibe einem Tag in einen kleinen 4-minüter mit Musik verpackt. Habe zusätzlich noch die Stabilisierungsfunktion von youtube verwendet, die wie ich finde wirklich einiges bringt - bis auf ein paar komische Stellen...
Viel Spaß damit, ich hoffe, es gefällt Euch! und bitte keine Anmerkungen zur Musik, die habe ich mit Garageband gemacht und da liegt mein ganzes Herz drin ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=F2y2Z5Zu8dA

Lieben Gruß,
baka
 

Weedsh

Hobbyauflösung
#2
Traumhafte location. Ich will meinen Quadro auch nochmal FPV tauglich machen. Hab jetzt erstmal mit FPV im Flugzeug angefangen. Hatte heute meinen ersten FPV Flug. Hab ich im "Wie war euer Flugwetter heute" thread gepostet.

Mach weiter solche schönen Videos.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#6
Tolle Winterlandschaft :rot:
Coole Musik :cool:
Video sollte als Entspannung Therapie beschrieben werden !
PS: Habe es auf meinem Arbeitsplatz angesehen :p:
Bravo BaKa nur weiter so ! Grüße Michel :)

Werde nächste Woche in den Alpen bei 2000m auch mal Schnee sehen, leider mit 4*Personen + Winterequipment im Wagen gibt's da kein Platz mehr fur'n Kopter :???:
 

baka

Erfahrener Benutzer
#7
Vielen Dank Michel, ich schaue das Video auch immer wieder selber an, wenn mich gewisse Dinge mit der Arbeit stressen - dann komme ich auf bessere Gedanken ;-)
Feut mich, dass es Dir gefällt. Ich hatte meinen kleinen Copter die letzen beiden Male beim Skifahren dabei und bin leider einfach nicht dazu gekommen, ihn auszupacken...ich glaube, die Blicke meiner Freundin waren maßgeblich daran beteiligt ;-)
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#8
baka hat gesagt.:
ich glaube, die Blicke meiner Freundin waren maßgeblich daran beteiligt ;-)
Das Problem kenne Ich auch :wow:, Montiere halt meine Kamera auf den Helm dann gibt es "FSV" First Ski View :D Habe es letztes Jahr versucht geht auch Prima ....
Aber diesen Sommer fahren wir nach Giens http://fr.wikipedia.org/wiki/Presqu%27%C3%AEle_de_Giens
Und da MUSS ein Kopter mit Strände Küste, Schiffe, und Meer zu filmen.
Michel
 
#10
Schönes Video!
Da häst mich ja fast besuchen können ;-) Wohne beim Forggensee um die Ecke...
Hier ist es mittlerweile auch ganz schön warm.. Schnee am Boden ist fast weg...
 

baka

Erfahrener Benutzer
#11
Nowawes hat gesagt.:
Hi Baka - finde ich super Dein Gesamtkunstwerk! Musik, Bilder, Schnitt - grossartig!! Hast Du ein Foto von Deinem Komplettsystem (Gerne auch via PN!)- welches Sendemodul nutzt Du denn für fpv? Liebe Gruesse, Uwe
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt, ich hoffe, dass ich noch viele weitere und bessere Clips machen kann. Mein Flieger ist hier der zweite:
http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=4623&page=22
ein anderes Foto kann ich Dir leider nicht mehr schicken, da ich mir einen großen gebaut habe, um stabiler zu fliegen. Der Kleine ist momentan etwas ausgeschlachtet, wird aber für Waldflüge und schnellere Flüge wieder mit allem, was er geben hat müssen, hergerichtet :)
 

baka

Erfahrener Benutzer
#12
Fliegerhimmel hat gesagt.:
Schönes Video!
Da häst mich ja fast besuchen können ;-) Wohne beim Forggensee um die Ecke...
Hier ist es mittlerweile auch ganz schön warm.. Schnee am Boden ist fast weg...
Stimmt, Du kommst aus Lechbruck, oder irgendwo da hinten ;-) , oder? Ich bin leider nicht oft daheim im Allgäu und wenn, dann gibt´s immer mächtig viel zu tun mit Familie usw...
 

baka

Erfahrener Benutzer
#15
FPV_67 hat gesagt.:
baka hat gesagt.:
ich glaube, die Blicke meiner Freundin waren maßgeblich daran beteiligt ;-)
Das Problem kenne Ich auch :wow:, Montiere halt meine Kamera auf den Helm dann gibt es "FSV" First Ski View :D Habe es letztes Jahr versucht geht auch Prima ....
Aber diesen Sommer fahren wir nach Giens http://fr.wikipedia.org/wiki/Presqu%27%C3%AEle_de_Giens
Und da MUSS ein Kopter mit Strände Küste, Schiffe, und Meer zu filmen.
Michel
Sieht schön aus da! Ich bin im Sommer einen Monat in Indonesien und versuche das Thema Quadrocopter mitnehmen Scheibchenweise anzusprechen... :) wäre jedenfalls ein Traum den dabei zu haben.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#16
baka hat gesagt.:
Sieht schön aus da! Ich bin im Sommer einen Monat in Indonesien und versuche das Thema Quadrocopter mitnehmen Scheibchenweise anzusprechen... :) wäre jedenfalls ein Traum den dabei zu haben.
Ja der Sommer wird heiß ! :cool:
Zum Glück noch einige Tage bis dorthin um alles zu justieren ! => ? Suche Ideen um einen Rahmen (A) Wasserdicht oder fast zu bekommen (B) Mit Schwimmern (C ) Mit abnehmbaren Armen für den Transport ..ECT ..
Alles sollte in einer Kiste passen um sich auch auf dem Gepäckträger verstauen zu lassen ... Ideen ? MfG Michel
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#19
mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten