Gut es hat doch noch für einen Akku gereicht, aber so richtig zufrieden bin ich mit der firmware (XX 1.5d) noch nicht. Der Copter drifter doch deutlich über roll und giert viel, aber das bekomm ich warscheinlich noch mit mehr Empfindlichkeit auf Yaw hin. Beim drift der Rollachse bin ich noch unsicher, da hab ich schon mehr drauf gegeben. Und es fängt schon an zu wobbeln.
Also beim Hoovern ist etwas mehr knüppeln nötig als bei der KK 4.7 firmware. Beim Rundflug ist das aber weniger kritisch, nur das gieren muss man gut weg trimmen.
Was ich auch noch komisch finde ist, das ich das gefühl habe das nach jedem scharf schalten der Copter in die Richtung gedriftet ist, in die ich bei der Runde zuvor getrimmt habe. Das muss ich mir auch nochmal anschauen.
GRuß Christian
Also beim Hoovern ist etwas mehr knüppeln nötig als bei der KK 4.7 firmware. Beim Rundflug ist das aber weniger kritisch, nur das gieren muss man gut weg trimmen.
Was ich auch noch komisch finde ist, das ich das gefühl habe das nach jedem scharf schalten der Copter in die Richtung gedriftet ist, in die ich bei der Runde zuvor getrimmt habe. Das muss ich mir auch nochmal anschauen.
GRuß Christian