MD4-500 V2 mit Naza GPS

bolek

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo Peter,

hab meinen Copter jetzt fertig, fliegt so weit ganz in Ordnung. Hätte ne Frage, könntest du mir die Gainwerte sagen die du bei dir eingestellt hast?

LG
bolek
 

baka

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo zusammen, wollte ich schon ewig machen, aber hatte es irgendwie immer vergessen. Ich habe diesen Frame nun schon eine ganze Weile im Einsatz und er ist wirklich sehr stabil und fliegt sich auch sehr gut. Der große Vorteil, welchen ich an diesem Rahmen sehe, ist, dass ich ihn im Gegensatz zu meinem Hexa auch ohne Auto mal ohne Probleme am Rucksack befestigt mit mir rumtragen kann. Außerdem ist er wirklich perfekt für den Einbau von Naza und GPS geeignet.
Hier mal ein kurzes Video mit Baubildern und dem Maiden.
Die Nex zitterte am Anfang immer ein wenig, aber das war eine Sache der Halterung, welche ich nicht genug versteift hatte.
Lieben Gruß,
baka

http://www.youtube.com/watch?v=CvuPvdxArTU
 

Schull-Lee

Erfahrener Benutzer
#25
Ich muss sagen ist wirklich ein schickes Teil!
Hast Du auch LEDs zur Lageerkennung drann?
Hab mir jetzt den Rahmen auch bestellt. Naza + GPS ist heut geliefert worden. Hauptsache zum WE ist alles da dann geht an den zusammenbau.
 
#28
Hallo,

der Rahmen sieht ja echt top aus, wie sind denn eure "Langzeit" Erfahrungen damit? Seid ihr mit euren Setup noch zufrieden oder benutzt ihr mittlerweile schon andere Motoren wie oben genannt?
Was schleppt ihr denn so mit?
Ich würde gerne eine Canon S 100 mitnehmen incl. 5,8 GHz Live Übertragung.
Eine Flugzeit von 15 min würde ich mir dann wünschen. Was denkt ihr?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten