Lipo Ladegerät Erfahrungen für Neukauf

v929

hat keinen Benutzertitel
#41
Meinste mich?

Lader ist ok. Lüfter läuft leider sobald der Strom dran hängt. Ein anderes Ladegerät macht den Lüfter nur an, wenn auch wirklich geladen wird.
Ladezeit für 4S 7.000mAh-Akkus ziemlich genau 70 Min bis randvoll. Wobei die letzten Minuten natürlich nur noch sehr geringe Ströme fließen. Ladezeit entspricht den 100W pro Ausgang.
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
#42
Ok, Danke vielmals.
Hört sich gut an. Dann werd ich mir den mal ordern.
 

Oldede

Neuer Benutzer
#43
Hallo,

bin da etwas verunsichert das H-SPEED soll nur 7Am schaffen und das CS-Space 10Am laut Technische-Daten. Deshalb diese nachfragen, schafft das CS-Space 10Am pro Anschluss bei 220V, ich brauche es für 3S 8000mAh der sollte schon in einer Stunde voll sein.

Gruss Andreas
 

v929

hat keinen Benutzertitel
#44
Hi,

also danke nochmal an alle.

Ich hatte vorher nochmal angerufen und dort sagten sie mir, dass es eine neue Version vom diesem Netzteil gäbe und diese einen Umschalter zw. 110 und 220V hat.
Die Produktbilder waren aber von der alten Version und deshalb war es da nicht zu sehen.

Heute kam das Paket an und es hat tatsächlich diesen Umschalter.

Es geht um den Space X2 AC-DUO Digital Charger

Also mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit dem Ladegerät nicht zufrieden bin und es nicht mehr kaufen würde.

- Der Lüfter rattert manchmal extrem laut
- im Storagemodus kann man nur mit 2A laden
- Display zeigt manchmal komische Sachen an (kryptische Zeichen)
 
#45
Sorry wenn ich den Thread wieder aufwärme... aber ich suche aktuell auch ein neues Ladegerät mit integriertem Netzteil...
Was ist da aktuell zu empfehlen?
Taugen die iMax B6AC was?
Da gibt es wohl drei verschiedene Varianten?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten