Lahntal Impressionen mit der GoPro Hero HD 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hi ho da hat Herr Hoffmann aber schön geschrieben, toller bericht ohne das jemand Angst bekommen muss - klasse.
Dachte schon der wohnt nur in der Paracelsus-Klinik da er immer seinen Standort Twittert *g*
Deine Videos sind einfach auch Klasse und das mit dem kleinen Copter freu mich auf mehr.Kannst ja mal verraten wann du fliegst/wo würde mal vorbeischauen - ganz spontan.

Gerne, immer wenn das Wetter stimmt;-)
 
#24
Er meint wohl nen f330 ohne Gimbal etc.
Dafür ist das Video echt geil ...
Wenn man sieht das andere wesentlich schlechtere Videos mit viel mehr Material Einsatz abliefern ....
 
#25
Ach so! Ja, ich habe ja auch große, aber ich bin sicher den kleinen gehört die Zukunft. Kleine Kopter mit immer leistungsfähigeren Kameras. Sicherlich die Großen haben genau so Ihren Einsatzzweck und ich bin froh das ich die habe... aber den einzigen Vorteil im Bereich der Foto- /Videografie sehe ich in der Größe der Kamera und dem Zuladungsgewicht. Die Beweglichkeit der Kamera über Servos haben ja schon einige mittlerweile auch auf kleinsten Raum gelöst. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell ich mit dem kleinen bin.. und vor allem...! Wie wenig Aufmerksamkeit das hervorruft. Kurz Aussteigen, F330 schnappen, Kamera einschalten, Akku dran... und das mitten in der Stadt ohne das es groß einer bemerkt. Schwebt der kleine erst einmal 20m in der Luft kann man in Ruhe Filmen ohne das man sofort von Interessierten umringt wird.

Am besten man hat beides große und kleine Kopter. Für Objekte in freier Natur oder bei einem Projekt lassen sich dann auch die dicken Brummer mit Gimbal verwenden. Bis nächstes Jahr will ich einen kleinen Kopter der beides kann. Vergleiche ich die Bildqualität der neuen GoPro mit meiner sehr guten Henkelkamera hier auf meinen TV... fällt das kaum auf...

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#26
Sehr schöne Videos mit einer tollen Perspektive und ein guter Zeitungsbeitrag.
Hast du die Videos langsamer laufen gelassen? So wirken sie besonders beeindruckend, auch irgendwie beruhigend :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten