Hab bei mir gestern auch mal die FPVHobby Cam montiert, original Linse raus geschraubt und die neue Plan davor geschrumpft. Schaut gut aus soweit, schärfe lässt sich durch drehen prima einstellen. Leider hat mein UDI/939 Zombie einen Motorschaden, muss also auf neue Teile warten.
sagt mal, ist das ganze auch irgendwie mit der V-Eyes von ACME machbar.
Eventuell über das 5,8 Ghz empfangsteil, oder welche Brille mit Empfänger oder auch Monitor sind geeignet.
Ich habe so ein FCO HD Set
, daher meine frage.
Danke
sagt mal, ist das ganze auch irgendwie mit der V-Eyes von ACME machbar.
Eventuell über das 5,8 Ghz empfangsteil, oder welche Brille mit Empfänger oder auch Monitor sind geeignet.
Ich habe so ein FCO HD Set
, daher meine frage.
Danke
Theoretisch ja, habe aber keine offenen Brücken auf der Platine gesehen, könnte also sein das man direkt am pin des HF-Chips löten muss und das ist SEHR klein.
Gibt ja ein paar Leute die den Standardstummel verlängert haben. Habe ich auch gemacht. Neuer Stummel ist jetzt 3,2cm lang. Antennentechnik ist aber nicht gerade mein Spezialgebiet. Wie lang sollte die sein?
Ich hab mir ne 5/8 Lamda gebastelt die ist 3cm lang.
Beim testen merke ich grad das mein Sender ziemlich warm wird, vielleicht ist die Antenne doch nicht ganz das wahre.
Ob das allerdings soo supper ist kann ich dir noch nicht sagen, da mein Kanal warscheinlich noch nicht stimmt.