Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche actioncam könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig währe mir
4k 24fps oder höher
Time lapse
Zeitlupen Aufnahme
WiFi
Evtl Fernbedienung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wenn der Preis ok ist, vielleicht die frische xiaomi yi 2, kann auch 4k und hat wohl eine sehr gute Bildqualität. Kostet 230€ bei BG, ansonsten würde mir nur gopro oder Sony x1000 einfallen, die in der Gewichtsklasse 4k mit annehmbarer Bitrate liefern

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Ich weiß noch nicht ganz sicher, wie ich meine Cam + Sender an die Spannungsversorgung anschließe.
Auf meinem PDB habe ich einen 12V und einen 5V Spannungsregler, die Cam verträgt 5-17V, der Sender 6-30V. Ich fliege zur Zeit aber überwiegend mit 3S, weshalb sich mir die Frage stellt, ob der 12V Regler die Spannung ausreichend stabilisieren kann, um Störungen im Bild zu verringern, oder ob die integrierten Spannungsregler der Cam und des Senders vielleicht sogar ausreichen. Einen LC-Filter wollte ich jetzt nicht noch unbedingt mit einbauen müssen.
Wie macht ihr das?
Kann ich die Kamera (Runcam Skyplus) auch über den 5V Spannungsregler versorgen? Macht das einer von euch?
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Spannungs Regler??

Weiß nicht mehr genau wer glaube Arakon war des es gestestet hat wie die Cam auf Strom reagiert bzw. Wie tief man höchstens runter gehen kann mit der spannung.

Meine ab 4,6v wird das Bild Schwaz, bei 4,7 starkes Rauschen ab 5 wieder okay aber noch Grenzwertig.

Optimal wäre 6 - 10 Volt so bist du auf der sicheren Seite.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Jemand den Astro x210 v2 im Einsatz und kann was zu Qualität und dem Platz sagen? Gewicht wäre auch klasse.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

pidimarx

Erfahrener Benutzer
Hat einer das osd Beim spracing f3 (integrated osd) am laufen? Ich bekomme es nicht hin...ist die cam ab sehe ich es auf der Brille ist die cam dran dann ist es weg??? Kann mir einer helfen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich habe einen Skyline32+osd mit 2MB Speicher für die Blackbox. Gibt es eine Möglichkeit, dass die ältesten Daten automatisch von den neuen überschrieben werden? Falls es mal zu einem Absturz kommt, habe ich die Daten und kann die Fehlerquelle besser identifizieren. Oder muss ich mir nen openLog besorgen, damit genug Speicher da ist?
Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem:)

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen Skyline32+osd mit 2MB Speicher für die Blackbox. Gibt es eine Möglichkeit, dass die ältesten Daten automatisch von den neuen überschrieben werden? Falls es mal zu einem Absturz kommt, habe ich die Daten und kann die Fehlerquelle besser identifizieren. Oder muss ich mir nen openLog besorgen, damit genug Speicher da ist?
Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem:)

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk
Nein, leider unmöglich.. der Löschvorgang dauert ne Weile, überschreiben ist nicht möglich.
 
Danke für die Antworten!
Echt schade...
Habe mir auch schon die logging Funktion auf nen switch gelegt, aber immer wieder über den PC zu löschen geht mit der Zeit auf den Geist...
Werde mir dann wohl oder übel ein openLog zulegen müssen (mist, wieder ein paar Gramm mehr... ;)).




Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk
 

Terry

Erfahrener Benutzer
das sollte bei den kleinen löchern schnell erledigt sein ^^

aber wenn wir schon beim löten sind, bei meinen xrotor waren auf den kabeln diese schönen löthilfen drauf:
http://image.helipal.com/hobbywing-xrotor-15a-big001.jpg

weiss evtl. jemand obs sowas auch irgendwo einzeln zum kaufen gibt? find ich eine super erfindung :)
Sorry steh gerade auf dem Schlauch... warum soll das eine Super Erfindung sein? Bringt doch nur mehr Gewicht. Direkt löten find ich die bessere und sichere Lösung [emoji5]
 

infi

Erfahrener Benutzer
Sorry steh gerade auf dem Schlauch... warum soll das eine Super Erfindung sein? Bringt doch nur mehr Gewicht. Direkt löten find ich die bessere und sichere Lösung [emoji5]
die vermutlich <0.5g sind in dem fall wohl vernachlässigbar, dafür spar ich mir das mehrmals am esc herumlöten :p
ist halt deutlich sauberer als einfach 2 kabel zusammenlöten.

@Big Easy: das war eine seperate frage, war ned für das PDB gedacht (wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten