Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Kennt ihr das Problem:?

Man ist Daumenflieger, möchte aber trotzdem so eine Art Pult haben, das bequem vorm Bauch hängt z.b. mit Kreuzgurt und wo noch zb. ein Monitor befestigt werden kann. Quasi ein Pult zum Umfassen?

Suche so etwas für eine taranis...
 
Ist es irgendwie von Nachteil, bei 2300KV Motoren, die bisher immer an 12A ESCs betrieben wurden (250 racer) mit 30A ESCs oder größer (die hab ich halt da) zu befeuern?
 

Starter

Erfahrener Benutzer

Starter

Erfahrener Benutzer
Hab mich gerade wund gesucht!
Kann mir bitte Jemand von Euch die Gesamthöhe des DJI Gopro Zenmuse 3 axis sagen,
im ausgeschalteten Zustand,-wenn es Quasi ,,durchhängt,, ?
Vielen Dank für Antwort!

Gruß Andi
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Kennt einer einen Kniff wie man die ganzen Dämpfer leicht befestigen kann? also da sind ja dann 12 gummis dran und eine platte kommt von oben drauf...

20150123_112726.jpg
 

Yordan

Erfahrener Benutzer
Ja, letztens in nem Video gesehen aber noch nicht selbst probiert:
Leg ein Band oder ein dünnes Kabel um die dünne Stelle und zieh den Dämpfer an dem Kabel durchs Loch.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
*plop* wie geil! das probier ich gleich. Vielen Dank!!!
 

francisco

Erfahrener Benutzer
Habe ein kleines Problem:

Habe hier über das Forum 2 x Multistar 4822-490KV gekauft. Die beiden restlichen direkt bei Hobbyking. Bei HK steht zwar, colour may vary, aber das direkt das Gehäuse anders aussieht, hätte ich nicht erwartet.

Frage: kann ich die 4 Motoren dennoch an meinem Quad verwenden, 2 vorne, 2 hinten?
 

Anhänge

HSH

Erfahrener Benutzer
Wenn die Werte passen kannst du die Motoren durchaus gemeinsam fliegen. Und den Rest kümmert sich eh die FC.
 

francisco

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten