Ich würde sagen Level ist total überflüssig, lieber auf die acro Qualität den Wert legen. Lieber weniger dafür zu 100% alles richtig. Bevor ich jetzt angegriffen werde
... Ich beschäftige mich mit dem Hobby seit ca 6 Monaten. Erst vor 2 Wochen durfte ich meinen Racer das erste mal fliegen (im acro mode). 3 Tage später habe ich mich an die Flips und Rolls im LOS getraut und ich muss sagen die Waren gar nicht so schlecht und warum das? FPV freerider und LiftOff Simulatoren benutzt solange bis ich ein sicheres Gefühl hatte was die Tricks und die Steuerung allgemein angeht. Wenn man zum Bund geht wird man auch nicht einfach in ein Flugzeug oder Panzer reingesetzt und es wird einem gesagt:"jetzt kannst du üben bis du gut fliegen/fahren/schießen kannst." man ist zuerst eine ordentliche Zeit von morgens bis spät abends nur am Simulator bis man es beherrscht. Warum Geld verschwenden und sich das Leben schwer mache wenn es auch einfacher geht?
Nun kann ich LOS im acro fliegen nach vielen Stunden Simulator am Laptop. Ich bin zwar kein Profi wie quadmovr aber ich habe die Angst vom acro verloren. Jetzt kann ich anfangen zu üben und Simulation am Laptop bleibt ein großer Bestandteil meines Trainings. Das Wetter lässt es eh nicht jeden Tag zu um im Freien zu fliegen.
Ich möchte KISS FC so wie es ist (nur ohne Bugs). Level mode oder baro oder sonst was brauche ich nicht. Man sollte flyduino Team nicht unter Druck setzen, die haben schon so viel um die Ohren. Lieber hochqualitativen FC haben der eine Sache perfekt macht (dann ist auch acro leichter zu erlernen
) Und mein quad fliegt bestens mit default settings, so dass ich das Gefühl habe ein Profi zu sein, da der quad das macht was ich will und das macht er bestens.
Nur mal so meine Meinung am Rande.