Hallo zusammen , ich habe ein seltsames Phänomen mit meiner Jumper T Lite . Es waren bisher in verschieden Modellspeichern 2 Frsky Whoops , 1 ELRS Whoop und ein Flysky Whoop gespeichert , konnte ohne Probleme zwischnen den Modellen ( Modellspeichern ) ihn und her springen und es wurde jedes Modell gebunden . Bis gestern , da habe ich noch einen Flysky Whoop neu eingerichtet und in einem neuen Modellspeicher gespeichert , jetzt sind es auch 2 Flysky ( in verschiedenen Modellspeichern ), nun ist es so , will ich den andern Flysky fliegen ist dort die Bindung weg und ich muss ihn neu binden , dann fliegt er , alles ist normal . Auch wenn ich ihn aus mache und neu starte ist die Bindung sofort da . Jetzt kommt es , will ich nun den andern Flysky wieder fliegen und wähle den dazu gehörigen Modellspeicher aus , ist jetzt bei dem die Bindung weg . Das Spiel geht so hin und her , entweder ist beim dem einen die Bindung weg oder bei dem andern , je nach dem welchen ich gebunden habe . Die anderen Frsky und ELRS Whoops betrifft das nicht , da ist Bindung immer gleich da , nur unter den den beiden Flysky nicht .
Habt Ihr sowas schon mal gehabt ? Oder ist das ein bekanntes Problem mit Flysky?
Habt Ihr sowas schon mal gehabt ? Oder ist das ein bekanntes Problem mit Flysky?
Zuletzt bearbeitet: