Sorry wegen Totengräberei,
aber kommt das öfter vor, dass HobbyKing ohne Grund mal ne Bestellung cancelled, einen nicht darüber informiert (per email) und dann im Kundenservice chat disconnected ohne Fragen zu beantworten?
Mein Geld hab ich auch nicht zurück. Aber das mag an zeitlichen Bank-Verzögerungen liegen.
Erste Bestellung da und schon Schnauze voll, allerding brauch ich die Ware eigentlich...
Schonmal jemand erlebt? Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Die Supportfrau hat erst gemeint das liegt an fehlender Zahlung und hat mich disconnected. Dann hab ich bei paypal angerufen und die meinten das Geld ist bei denen. Wieder im Chat meinte die dann, das wäre an mich zurückgezahlt worden.
Btw. gibts ne Alternative was Angebot und Preis angeht? Letzteres zweitranging...
aber kommt das öfter vor, dass HobbyKing ohne Grund mal ne Bestellung cancelled, einen nicht darüber informiert (per email) und dann im Kundenservice chat disconnected ohne Fragen zu beantworten?
Mein Geld hab ich auch nicht zurück. Aber das mag an zeitlichen Bank-Verzögerungen liegen.
Erste Bestellung da und schon Schnauze voll, allerding brauch ich die Ware eigentlich...
Schonmal jemand erlebt? Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Die Supportfrau hat erst gemeint das liegt an fehlender Zahlung und hat mich disconnected. Dann hab ich bei paypal angerufen und die meinten das Geld ist bei denen. Wieder im Chat meinte die dann, das wäre an mich zurückgezahlt worden.
Btw. gibts ne Alternative was Angebot und Preis angeht? Letzteres zweitranging...
Zuletzt bearbeitet: