Die Geschichte geht weiter.
Am 09.04. hat sich Hobbyking nochmal gemeldet um mir die Info zu geben das sich jetzt ein anderer Supportmitarbeiter um die Angelegenheit kümmert, die fähige Dame von zuvor hatte wohl keine Lust mehr.
Nachdem ich dann insgesamt brav einen ganzen Monat gewartet habe und HK von sich aus keine weitere Info gesendet hat, ging die ganze Sache zunächst leider genauso zäh weiter wie bisher.
Meine ursprüngliche Supportanfrage wurde zwischenzeitlich komplett geschlossen, so das darin auch nicht mehr geschrieben werden konnte, und ich mußte wieder eine neue Anfrage aufmachen.
Am 30.04 habe ich darin angefragt was denn jetzt die Nachforschung nach meinem Paket ergeben hat .... und erstmal ist wieder 5 Tage lang gar nichts passiert.
Heute Nachmittag hat sich dann aber mein neuer Supportmensch gemeldet und mir mitgeteilt das Hobbyking das Geld für meine Bestellung auf mein PayPal Konto zurück erstatten würde, was allerdings jetzt wieder 3 Wochen lang dauern könnte, warum auch immer.
Ich gehe also im Moment mal davon aus das ich am Ende mein Geld (wegen dem Paypal Wechselkursaufschlag wohl nicht komplett) zurück bekomme und ich würde gerne sagen Ende gut, alles gut.
Aber rückblickend war die ganze Handhabung und Abwicklung dieses Fall´s von Hobbyking derart umständlich, zeitaufwändig, nervig und ärgerlich für mich, das ich in Zukunft wohl nur noch Kleinkram da bestellen werde und dann im Falle des Falles lieber mit dem Verlust meiner Kohle lebe als mir so ein Theater nochmal an zu tun.
Am 09.04. hat sich Hobbyking nochmal gemeldet um mir die Info zu geben das sich jetzt ein anderer Supportmitarbeiter um die Angelegenheit kümmert, die fähige Dame von zuvor hatte wohl keine Lust mehr.
Nachdem ich dann insgesamt brav einen ganzen Monat gewartet habe und HK von sich aus keine weitere Info gesendet hat, ging die ganze Sache zunächst leider genauso zäh weiter wie bisher.
Meine ursprüngliche Supportanfrage wurde zwischenzeitlich komplett geschlossen, so das darin auch nicht mehr geschrieben werden konnte, und ich mußte wieder eine neue Anfrage aufmachen.
Am 30.04 habe ich darin angefragt was denn jetzt die Nachforschung nach meinem Paket ergeben hat .... und erstmal ist wieder 5 Tage lang gar nichts passiert.
Heute Nachmittag hat sich dann aber mein neuer Supportmensch gemeldet und mir mitgeteilt das Hobbyking das Geld für meine Bestellung auf mein PayPal Konto zurück erstatten würde, was allerdings jetzt wieder 3 Wochen lang dauern könnte, warum auch immer.
Ich gehe also im Moment mal davon aus das ich am Ende mein Geld (wegen dem Paypal Wechselkursaufschlag wohl nicht komplett) zurück bekomme und ich würde gerne sagen Ende gut, alles gut.
Aber rückblickend war die ganze Handhabung und Abwicklung dieses Fall´s von Hobbyking derart umständlich, zeitaufwändig, nervig und ärgerlich für mich, das ich in Zukunft wohl nur noch Kleinkram da bestellen werde und dann im Falle des Falles lieber mit dem Verlust meiner Kohle lebe als mir so ein Theater nochmal an zu tun.
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