Hexa Y6 mit OpenPilot CC

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
Top Claus ! :)

ja die centerplate sieht etwas dünn dimensioniert aus, und von der geometrie nicht wirklich "aussteifend" ansonsten kann das nur gut werden ! immer so leicht wie möglich bauen!

cam is perfekt entkoppelt! da wirst du keinen rolling shutter haben :)

Grüße
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#6
amadeus hat gesagt.:
Top Claus ! :)

ja die centerplate sieht etwas dünn dimensioniert aus, und von der geometrie nicht wirklich "aussteifend" ansonsten kann das nur gut werden ! immer so leicht wie möglich bauen!

cam is perfekt entkoppelt! da wirst du keinen rolling shutter haben :)

Grüße
stimmt. mal sehen evtl. mach ich noch stege von arm zu arm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#7
Problem ist hald das diese "stege" zu dem landegestell absolut keine stabilität bringen nur gewicht. und die von innen gesehen zweite schraube ist nichtmehr in der richtigen CP sondern schon im steg wo viel steifigkeit wegfällt.
die untere CP ist überhaupt nicht ausgesteift kann das sein?
*edit hab grad das bild gesehen, das ist das hauptproblem die untere CP, die musst du unbedingt ändern. :)




ich würd ne neue cp machen, ohne diese "stege" nur mit 2 (m3 stahl) schrauben pro ausleger mit 1-1,5mm cfk und einfach als dreieck :) das wird super stabil.



grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#9
hmm geht schon, aber ich würde die ändern wenn du eh schon dabei bist.
is gewicht das sinnlos mitgeschleppt wird..
und die zweite schraube ist schlecht gesetzt, die dritte vor dem landegestell bringt zb auch überhaupt garnix für die steifigkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
wie meinst du das mit dem "gestell" ?
die alu 15mm dinger sind sicher bocksteif.
das landestestell muss ja federn das is gut so.
 
#16
nabend,
bei mir war das driften nach einem erneuten leveln immer weg, solltest vielleicht mal schauen, ob du beim leveln nicht total krumm stehst!

grüße, jörg
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#17
sausarus hat gesagt.:
nabend,
bei mir war das driften nach einem erneuten leveln immer weg, solltest vielleicht mal schauen, ob du beim leveln nicht total krumm stehst!

grüße, jörg
meinst du das leveln?
ich muss mal schauen, ob mein board genau waagerecht ist.
der kopter wars auf jeden fall.
 

Anhänge

#18
genau, und ich hab den haken bei "while arming aircraft" noch rausgenommen,
damit er es nicht jedes mal beim anschalten neu macht!
kann dir nicht sagen ob es so 100% richtig ist, aber bei mir funktionierts so sehr gut!

grüße, jörg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#19
das board muss nicht wagerecht sein ! das gilt für die rotorebene, also die ausleger.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten