HD-Spass

FPV‘ler

…just E-Sports
…länger her die letzte Session. Hier ein paar Lines mit der Avata, zu The Cure geschnitten, voll ausgespielt. Zum Schluss bissel Slowmo. Immer wieder witzig, mit der Avata im Wind zu spielen/gleiten, war teils schon sehr pustig.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Thanks. 5 Zoll Ultra leicht wäre mal ein schöner Kontrast zur Avata. Momentan baue ich einen leichten 6S 4 Zoll Singularitum mit Racewhoop Motoren, wird spannend…

Die Avata im Wind ist ein Thema für sich, auch mit Tuningmotoren. Einen „M-Ausstieg“ hatte ich heute, ansonsten hilft der Wind auch in manchen Situationen. Die „M-Ausstiege“ sind aber durchaus mehr geworden, seit dem „Anfängerpiloten Wendegate“ Update.
 
Ja, die Ducted fliegen sich halt ganz anders als n leichter "normaler Quad.
Ich hab ja auch n BF eigenbau mit AVATA frame, aber den fliege ich eigentlich nur drinnen oder eben geütlich durch enge Stellen, zum richtig turnen ist der nix.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten