Das sind alles Sätze die ich von den teilweise hier mit Diskutierenden einem Digitech/oder Stein gegenüber vermisst habe als einer a) mit Klage gedroht und b) der andere zum denunzieren aufgerufen hat !
Na Super, da komme ich aus dem Kurzurlaub zurück und muß da so einen Kappes lesen.
1) Drohung mit Klage ?
Wenn jemand einem Händlerkollegen einer derartige PN schreibt mit wüsten Beschimpfungen, die wirklich allerunterste Schublade sind, dann ist mir ja wohl ein Hinweis erlaubt, was den Herrn erwartet, wenn er mit sowas an den Kopf schmeißt.
2) Der Schwachsinn von wegen Preisabsprache..
Wer will denn hier irgendwelche Preise absprechen bei der Uneinigkeit, die unter den DJI Händler herrscht. Ich wünsche dem Anzeigenerstatter und dem Verbraucherschutz viel Spass bei der Erstellung einer schlüssigen Beweiskette.
Ausserdem behalte ich mir das Recht vor, bei weitergehender Andeutung hier im Forum, ich könnte und würde evtl gegen das Wettbewerbsrecht verstoßen, dementsprechend mit unserem Rechtsanwalt dagegen vorzugehen.
Es finden hier meist nur nebulöse Andeutungen, die meine Person betreffen aber auch das kann man klar juristisch klären lassen, ob das schon den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.
Wer hier glaubt, sich hinter der trügerischen Anonymität des Forums verstecken zu können und meint, mir alle möglichen Dinge an den Kopf werfen zu können, der liegt gewaltig daneben. Wir werden sehr schnell erreichen, dass der Forenbetreiber die IP Adresse raus geben muß und der Rest geht sehr schnell. Ich werde weder Andeutungen, in kriminelle Machenschaften verwickelt zu sein, noch Beleidigungen, hier hin nehmen.
Und jetzt noch mal zum Mitschreiben..
Der Verbraucherschutz soll ruhig mal ermitteln, da lache ich drüber.
Mit steht es jederzeit frei, die Bestellmengen eines Produktes zu vermindern oder dem Lieferanten mitzuteilen, dass ich an einem Produkt zukünftig kein Interesse habe, weil der Marktpreis nicht mehr ausreicht, um unter den gegebenen Umständen das Produkt professionell zu vermarkten. Weder der Verbraucherschutz noch der werte Heliflightone werden Beweise finden, die auch nur annähernd einen Tatbestand der Preisabsprache herleiten könnte.
Wie der Hersteller darauf reagiert ist allein seine Sache.
Und hier ist jetzt auch die absolute Grenze erreicht.
Ich werde jeden wegen Verleumdung verklagen, der in diesem Forum andeutet oder klar behauptet, dass ich in irgendwelche Preisabsprachen verwickelt bin. Den Admin und insbesonders den Forenbetreiber fordere ich auf, derartige Threads zu unterbinden. Das ist im Normalfall nicht meine Art, ich bin dafür bekannt, dass ich in Foren gerne und leidenschaftlich streite aber ich warne letztmalig davor, meinen Namen in Zusammenhang mit derartigen Sachen hier zu nennen. Wir werden zukünftig mit aller Härte gegen derartige Verleumdungen vorgehen.
Hans-Willi